theGegen
Linksverteidiger
Sonic erhält die erste schriftliche Verwarnung wegen Beleidigung.
Zurecht.
Sonic erhält die erste schriftliche Verwarnung wegen Beleidigung.
Och nöööööö, jetzt fängt das schon wieder an. Der WHIG Thread ist in ernster Gefahr.Ich geh mal auf die Terasse ein paar Glässchen vom Roten wegzwirbeln! Bis später!
Ich geh mal auf die Terasse ein paar Glässchen vom Roten wegzwirbeln! Bis später!
Heute kann alles passieren. Von totaler Eskalation bis hin zur absoluten Ruhe. Immerhin ist Montag. Ich werde euch zu liebe künftig auf direkt link verzichten.
guter Anlass für die Videos aus der Präentation, die vlt etwas untergegangen sind. Hier bereits an der richtigen Stelle verlinktInterpret/Band darf in keinem vorangegangenen GP dabei gewesen sein!!
Echt!?!? Na, das haut jetzt bei mir schon mal einiges über den Haufen.
Ich auch nicht.Ich bin mit dem Video noch nicht zufrieden.
Jau, war auch klar.Ich auch nicht.
Ich geh mal auf die Terasse ein paar Glässchen vom Roten wegzwirbeln! Bis später!
Verantwortung? Solche Gedanken hatte beim GP sicher noch niemand.Tja... was von dem unbekannteren Zeug kann man denn überhaupt verantworten, hier an den Start zu bringen..
Das stimmt nicht. Verantwortung gegenüber dem Selbst ist für viele User*Innen vielleicht sogar der letzte Antrieb und wichtiger als irgendwelche Punkte für einen unvertretbaren Unfug.Verantwortung? Solche Gedanken hatte beim GP sicher noch niemand.
klar, kannst du jederzeit.Darf man eigentlich seinen Beitrag noch ändern, sofern es vor der Einreich-Deadline ist? Kenne mich noch nicht so aus.
klar, kannst du jederzeit.