Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
41792613gh.gif


Danke an alle, die den genialen Scott McKenzie bepunktet haben. Das Lied hatte ich schon lange auf der Liste, kriege immer wieder Gänsehaut und Pippi inne Augen, wenn ich das höre und deshalb musste ich das einfach mal bringen.

Glückwunsch auch an den 2. Platz @sonic00 und den Drittplatzierten @5tef.

Hier der Endstand:


1. Scott McKenzie - San Francisco (Brummsel) 151 Punkte
2. Editors - An End has a Start (sonic00) 145 Punkte
3. Billy Ocean - Love Really Hurts Without You (5tef) 143 Punkte
4. Herman's Hermits - No Milk Today (freiplatzzokker) 138 Punkte
5. Haley Reinhart - Don t know how to love you (young kaelin) 111 Punkte
6. Fazerdaze - Take it slow (Suomigirl26) 106 Punkte
7. Ayron Jones - Take our time (Bombe) 102 Punkte
8. The Blue Stones - Shakin' Off the Rust (John Lennon) 84 Punkte
9. Velvet Two Stripes - Drinks (Next) 82 Punkte
10. Poppy - Her (Max Power) 81 Punkte
11. Christian Bruhn - Captain Future - Theme (Joe Berry) 74 Punkte
11. Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (Lassiter) 74 Punkte
13. Catherine Wheel - Crank (Chac) 69 Punkte
14. Alice Cooper - Love's A Loaded Gun (Totila) 67 Punkte
14. Kaoma - Lambada (Bongo) 67 Punkte
16. Boston - Amanda (Finch) 66 Punkte
16. The Mirrors - I'll Stay (Angliru) 66 Punkte
18. The Temper Trap - Burn (Sm0kE) 63 Punkte
19. Waylon - Outlaw in 'Em (Steigerwald) 62 Punkte
20. Freddie King - Big Legged Woman (Kinski) 59 Punkte
21. Velvet Acid Christ - Bend the Sky (Ferenc H.) 56 Punkte
21. Nada Surf - Always Love (Schlitzer) 56 Punkte
23. Riverside - Time Travellers (Boxy) 53 Punkte
23. Lissie - In Sleep (M-shock) 53 Punkte
25. Jake Bugg - Kiss Like the Sun (Lena) 47 Punkte
26. Nanowar of Steel - Norwegian Reggaeton (maberlinho) 45 Punkte
27. Marteria - Lila Wolken (Hans A. Jan) 43 Punkte
27. Sammy Davis jr. - If I never sing another song (Little) 43 Punkte
29. Busta Rhymes & Mariah Carey - I Know What You Want feat. Flipmode Squad (strodini) 42 Punkte
30. Big Black Delta - Huggin & Kissin (Savi) 40 Punkte
31. Shania Twain - I'm Gonna Getcha Good! (Plissken) 36 Punkte
31. Wu-Lu - South feat. Lex Amor (Boss Hog Corleone) 36 Punkte
33. Joe Strummer & The Mescaleros - Coma Girl (sxmxyxr) 34 Punkte
33. Midnight Sister - Foxes (MadFerIt) 34 Punkte
35. The Organ - Brother (theGegen) 33 Punkte
36. Felix de Luxe - Taxi nach Paris (Jerry) 31 Punkte
37. Baby Queen - Dover Beach (Tirima) 28 Punkte
38. Mixed Up Everything - Counterfeit (HamburgBuam) 27 Punkte
39. Kaleida - Aliaa (robare) 25 Punkte
39. Shahin Najafi - Fou (Ichbinhaltso) 25 Punkte
39. Blumio - Hey Mr. Nazi (JL13) 25 Punkte
42. Desperate Journalist - Satellite (Schluuuuß!!!!) 23 Punkte
43. olli banjo - skinhead (hirschi) 18 Punkte
44. Kate Miller-Heidke - The Last Day on Earth (Lila) 14 Punkte
45. Snow Patrol ft. Martha Wainwright - Set the Fire to the Third Bar (spatz) 12 Punkte
45. GIBONNI & NUŠKA DRAŠ?EK - LIBAR (VvJ-Ente) 12 Punkte
47. Neil Diamond - America (sistahfan) 10 Punkte
48. We Butter The Bread With Butter - Der kleine Vampir (desl) 9 Punkte
49. Tove Lo - Moments (Brigadier) 8 Punkte
50. Bushido - Osama Flow (Nowitzness) 0 Punkte
51. Angelika - Russian State Anthem (L-james) -4 Punkte
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
(y) Wie er schon selbst gesagt hat, er hat ja auch sonst nichts, da sei ihm das gegonnt!:D

aber irgendwie schon erstaunlich und mit der wahrscheinlichkeit eigentlich nicht zu erklären.

san francisco mister mckenzie ok. aber würde man jetzt nicht unbedingt vermuten, dass der song gewinnt.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
glückwunsch @Brummsel
alles richtig gemacht, du hast wieder alle abgezogen, kannst ja auch nichts dafür dass ein grossteil der voters für eine song wie san francisco abstimmen…:confuse:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung und vielen Dank für die starke Präsentation @Brummsel (y) und natürlich auch Glückwunsch an @sonic00 und @5tef zum Podestplatz (y)

Danke noch an @Sm0kE für den besten Song im Feld, wandert direkt in meine Playlist :wavey:

Mit Platz 10 bin ich unterm Strich ganz zufrieden, auch wenn ich mit dem Song noch auf ein bisschen mehr gehofft habe. Aber am Ende noch knapp die Top 10 verteidigt, das passt schon. Danke an alle Punktelieferanten, vor allem @Ferenc H. für 12, @Lila und @sxmxyxr für 10 sowie @Finch und @Savi für 8 Punkte (y) Poppy bedankt sich ;)

78cb01436bb45afcc9595468c2344e95.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.270
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben