Ne sowas habe ich nichtam tablet kann man auch ausrichten falls du eins hast
Ne sowas habe ich nichtam tablet kann man auch ausrichten falls du eins hast
Du kannst loslegen. Hier mal eine etwas unhübsche Anleitung:Na gut @spatz schalte mich bitte für den Tool frei, ich schaue mir das mal an ob ich das mit meiner Gurke (PC) hinbekommen aber es würde ein GP ohne Gif Show geben weil ich ja nicht alle einbetten kann

Ich glaube du kannst auch deine Kasse nehmen. Die kann bestimmt auch gifs erstellen.Ne sowas habe ich nicht
Die zeigt nur 1 Cent bis 200 Euro Scheine an je nachdem was eurer Mist wert istIch glaube du kannst auch deine Kasse nehmen. Die kann bestimmt auch gifs erstellen.
Wie redest du über die tollen Produkte die unser Leben verschönern?Die zeigt nur 1 Cent bis 200 Euro Scheine an je nachdem was eurer Mist wert ist![]()
Der Meister gibt noch ´ne 10-Punkte-Zugabe.
Das ist eher neueres Stück:
Neil Diamond - The Art Of Love

Grundsätzlich bist du schon ein guter Punktelieferant, aber da du von mir schon sage und schreibe 126 Punkte ergatterst hast, wäre im Gegensatz zu den letzten 3 GPs diesmal wieder was fällig von deiner Seite. Ansonsten hat es sich ausgeknutscht!
Glückwunsch, Du hast einen überragenden Musikgeschmack.Grundsätzlich bist du schon ein guter Punktelieferant, aber da du von mir schon sage und schreibe 126 Punkte ergatterst hast, wäre im Gegensatz zu den letzten 3 GPs diesmal wieder was fällig von deiner Seite. Ansonsten hat es sich ausgeknutscht!![]()