Yo, wir haben die magische 40 Teilnehmer Marke geknackt und sogar übertroffen, dann kann ich ja heute abend die Einreichphase schließen, weil 41 Beiträge reichen diesmal für einen kurzweiligen, qualitativ guten und seriösen Liederabend am Sonntag.
Yo, wir haben die magische 40 Teilnehmer Marke geknackt und sogar übertroffen, dann kann ich ja heute abend die Einreichphase schließen, weil 41 Beiträge reichen diesmal für einen kurzweiligen, qualitativ guten und seriösen Liederabend am Sonntag.
Mit der Haltung hast du bestimmt einen lückenlosen beruflichen Lebenslauf und eine tolle Karriere hinter und noch vor dir!aber ich brauche TOP-motivierte Leute, sonst kann ich nicht arbeiten.
Ich hab mich immer nur mit den Besten umgeben.Mit der Haltung hast du bestimmt einen lückenlosen beruflichen Lebenslauf und eine tolle Karriere hinter und noch vor dir!
Gut gebrüllt, nur kommste an meinem 250 Punkte Song nicht vorbei.Ich habe schlechte Nachrichten für alle die mal wieder einen richtigen GP gewinnen wollen, also keine Sprachengedöns.
Ich habe heute offiziell den Nachfolgesiegersongs für Brummsel's Erdrutschnummer eingreicht.
Ja und was soll ich sagen?! ich erwarte nicht weniger als der ehrwürdige Nachfolger für unseren Master of GP zu werden. An der Ausrichtung habe ich ein wenig Blut geleckt und werde den GP#41 dann als echter Gewinner und mit eurer gütigen Hilfe ausrichten.
@Savi hat sich bereit erklärt mich zu unterstützen, nur in umgekehrter Rollenverteilung wie beim letzten GP.
Also wer @Savi mal richtig schwitzen sehen will, entscheidet sich für den besten Song in diesem GP, also meinen.
Lasst eurem guten Geschmack endlich mal freien Lauf und entscheidet nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herz!
Wer kein Problem hat so unseriöse Versprechungen abzugeben sollte in die Politik gehen!
Alles klar gebongt.....ist ungefähr so als würde jemand gegen Bayern wetten, wenn die im Pokal beim Bremer SV spielen, aber gut...du hast es so gewollt.@sonic00 ich schliesse ne 3 tages avatar wette ab, dass mein song vor deinem landet....
Schönes Lied. Hast Du gut gemacht.Ich habe schlechte Nachrichten für alle die mal wieder einen richtigen GP gewinnen wollen, also keine Sprachengedöns.
Ich habe heute offiziell den Nachfolgesiegersongs für Brummsel's Erdrutschnummer eingreicht.
Ja und was soll ich sagen?! ich erwarte nicht weniger als der ehrwürdige Nachfolger für unseren Master of GP zu werden. An der Ausrichtung habe ich ein wenig Blut geleckt und werde den GP#41 dann als echter Gewinner und mit eurer gütigen Hilfe ausrichten.
@Savi hat sich bereit erklärt mich zu unterstützen, nur in umgekehrter Rollenverteilung wie beim letzten GP.
Also wer @Savi mal richtig schwitzen sehen will, entscheidet sich für den besten Song in diesem GP, also meinen.