hirschi
knuffeltrain
Sollte so sein.....Vor allem wenn man sich john lennon nenntmuss der ausrichter nicht die reste nehmen die übrig bleiben?
Sollte so sein.....Vor allem wenn man sich john lennon nenntmuss der ausrichter nicht die reste nehmen die übrig bleiben?
Qualität ist beim GP offenbar nicht (mehr) gefragt, also nimm das andere.Puh, da muss ich mir was überlegen. Stellt sich mir nur die Frage: Qualität oder Trash?
Nicht's da.....hatte 4 lieder die das selbe Problem beherbergten...Ist es erlaubt, wenn der YT- Link 3:04 geht, aber der Song schon vor 3 Minuten endet?
Unglaublich, wie viele Lieder ich auf meiner Liste für eventuelle Einsendungen habe, die zwischen 3 Minuten und 5 Sekunden und 3 Minuten und 15 Sekunden lang sind, aber keines mit eine Länge von 3 Minuten oder kürzer
Nicht's da.....hatte 4 lieder die das selbe Problem beherbergten...
Rules are Rules
Sonst könnte ick ooch DMX mit "Ready to meet him" ins rennen schicken
Setz 10 euro das du dieses lied nicht kennst und dadurch den überspitzten bezug auf die laufzeit des songs....Da dieser über 6 min.geht aber erstmal über 2 minuten im monolog mit gott gelabert wird.Brauchst du nicht, DMX will sowieso niemand hören
Gerade noch was gefunden. Wer das kennt, darf sich freuen. Das ist ziemlich exklusiv.
Aber eine Sekunde zu lang.
Ich weiß, ist Korinthenkackerei, weil, wenn man das Intro abzieht, der Song deutlich unter 3 Minuten liegt, aber wenn ich jetzt anfange irgendwelche Ausnahmen von der 3 Minuten-Regel zu machen, dann komme ich von einer Einzelfallprüfung zur nächsten. Daher würde ich dich bitten, was anderes auszusuchen. Gibt es das Lied nicht auch ohne 30 Sekunden-Erzählung vorher?
Auch @Suomigirl26 würde ich bitten, zu prüfen, ob es ein regelkonformes Video zu ihrem Song gibt.
Aktueller Stand: 15 Teilnehmer*innen
+1
Also wenn ich damit wieder keine Chance habe, kann ich das Forum echt nicht mehr ernst nehmen