Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.587
Punkte
113
Unglaublich, wie viele Lieder ich auf meiner Liste für eventuelle Einsendungen habe, die zwischen 3 Minuten und 5 Sekunden und 3 Minuten und 15 Sekunden lang sind, aber keines mit eine Länge von 3 Minuten oder kürzer :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unglaublich, wie viele Lieder ich auf meiner Liste für eventuelle Einsendungen habe, die zwischen 3 Minuten und 5 Sekunden und 3 Minuten und 15 Sekunden lang sind, aber keines mit eine Länge von 3 Minuten oder kürzer :crazy:

Das ist nunmal die große Kunst. :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Brauchst du nicht, DMX will sowieso niemand hören :D

:weghier:
Setz 10 euro das du dieses lied nicht kennst und dadurch den überspitzten bezug auf die laufzeit des songs....Da dieser über 6 min.geht aber erstmal über 2 minuten im monolog mit gott gelabert wird.

Hier sind fast nur Dilettanten am start.....:belehr:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.014
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade noch was gefunden. Wer das kennt, darf sich freuen. Das ist ziemlich exklusiv.

Aber eine Sekunde zu lang. :belehr:

Ich weiß, ist Korinthenkackerei, weil, wenn man das Intro abzieht, der Song deutlich unter 3 Minuten liegt, aber wenn ich jetzt anfange irgendwelche Ausnahmen von der 3 Minuten-Regel zu machen, dann komme ich von einer Einzelfallprüfung zur nächsten. Daher würde ich dich bitten, was anderes auszusuchen. Gibt es das Lied nicht auch ohne 30 Sekunden-Erzählung vorher?

Auch @Suomigirl26 würde ich bitten, zu prüfen, ob es ein regelkonformes Video zu ihrem Song gibt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Aber eine Sekunde zu lang. :belehr:

Ich weiß, ist Korinthenkackerei, weil, wenn man das Intro abzieht, der Song deutlich unter 3 Minuten liegt, aber wenn ich jetzt anfange irgendwelche Ausnahmen von der 3 Minuten-Regel zu machen, dann komme ich von einer Einzelfallprüfung zur nächsten. Daher würde ich dich bitten, was anderes auszusuchen. Gibt es das Lied nicht auch ohne 30 Sekunden-Erzählung vorher?

Auch @Suomigirl26 würde ich bitten, zu prüfen, ob es ein regelkonformes Video zu ihrem Song gibt.

Ja eben, weil dann müsstest du es bei jedem machen, da doch fast jeder Song früher aufhört...

Ist zwar schade, aber werde das andere nehmen :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
extrem viele gute Songs zwischen 3:00 und 3:10 :(

Auswahl mit unter 3 ist bei mir extrem begrenzt. Hab 2 Kandidaten im Auge, wobei einer aufgrund des Interprets völlig chancenlos wäre. Schade eigentlich, ist objektiv wirklich ein guter Song.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Ich hab tonnenweise Lieder im Angebot :D Aber da ich weiß, dass das Forum gute Musik nicht zu schätzen weiß, tu ich mich verdammt schwer :panik:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ach Mensch, hab mir einen starken Song rausgesucht aber der dauert halt 5 Minuten.
Blöder Motto GP :(
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Ich verstehe euer Problem nicht, ich hab fünf Kandidaten im Kopf zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Mein Song ist leider 3:01m lang. Würde rejected. Ich gehe mal wieder auf die Suche. Bei der YouTube Suche ist kurz x < 4 min. Das macht es nicht einfacher. :crazy:
 
Oben