Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.839
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Habe den GP total verpennt, dachte der wäre diesen Samstag gewesen :mensch:

Denke der Sieg geht in Ordnung, obwohl er an den Veranstalter ging und dieser offenbarer bei falscher Punkteverteilung mit Schimpftiraden um sich geworfen hat. :D Der Vorsprung betrug immerhin über 12 Punkte.

Die Songs von @Angliru , @John Lennon (Danke für die Ausrichtung), @LoverNo1 und @Suomigirl26 kannte ich nicht und habe ich direkt in meine Playlist aufgenommen, daher die "Belohnung" mit dem top4 Plätzen. Danke für das Erweitern meines begrenzten Horizonts.

Mit Platz vier bin ich sehr zufrieden, die x-te top ten Platzierung, ich habe den Überblick verloren :saint:

Danke an alle Punktelieferanten, es waren so viele. Besonders @Cudi für die 12 Punkte, sowie @Rim , @LoverNo1 , @Hans A. Jan , @Sm0kE , @hirschi sowie @5tef für die 10-er-Wertungen. Nina Simone wäre stolz auf euch :thumb:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Nachdem ich nun die Wiederholung des GP gesehen habe:
Glückwunsch @John Lennon, eiskalt die Weissagung von Namensvetter McDonald in die Realität umgesetzt :cool::beten:
Danke an alle, die den Herrn Urlaub zu schätzen wissen und mir daher Punkte gegeben haben. Der 12er muss natürlich besonders erwähnt werden @Max Power :jubel::thumb:

Wenn sämtliche Flughörnchen 12 Punkte an das MT-Flughörnchen geben, ist der Wettbewerb auch eher witzlos.. :eek:

  1. Gefällt mir das Ding tatsächlich. Hätte vielleicht nicht 12 gegeben, wenn wir es nicht innerhalb der Skisprung-Community an nem Abend mal abgefeiert hätten, aber mittlere Punkte allemal, vielleicht auch Podest. Als es dann hier aufkam, habe ich es guten Gewissens mit voller Punktzahl belohnt. Einfach aus Spaß an der Freude.
  2. Niemand von uns wurde von den anderen dazu genötigt, jeder hat die 12 Punkte aus freien Stücken vergeben.
  3. Waren es nicht sämtliche "Flughörnchen": Chac, Suomigirl26 und Peaches zum Beispiel sind anderer Meinung (bestätigt somit 2.)
Alle (Un)Klarheiten beseitigt? ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.193
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ach, was mir noch aus dem Abend gestern wieder eingefallen ist:
@Kinski, der keine Punkte von mir wollte, hat trotzdem welche bekommen. Die randbelgische Jury-Junta ist nämlich gründlich und vorurteilsfrei.
Das habe ich doch nie so gesagt, ich habe nur gesagt das die wenigsten antreten mit dem ziel von dir punkte zu bekommen. außerdem hast du mich in mindestens 50% der GP‘s bepunktet, warum sollte ich darauf verzichten wollen ;) Ich trete aber nicht mit der Intention an, von jemandem bestimmten punkte zu bekommen. von @Bombe mal abgesehen, aber das ergibt sich immer automatisch, der hat nämlich einen exquisiten musikgeschmack :belehr:
 
Oben