Lena
Lange Guste
Ihr habt diesmal keine Chance gegen mich
Ich fand deinen letzten Beitrag schon toll!
Ihr habt diesmal keine Chance gegen mich
So hier im richtigen Thread:
Habe gerade was mir bis heute Unbekanntes eingereicht und das ist so verdammt gut, dass ich befürchten müsste zu gewinnen und den Grand Prix Nr. 7 ausrichten zu müssen, wenn man denn dieses Forum denn ernst nehmen könnte!
@Lena
Ich bin ja ungern unhöflich zu Frauen, aber Sachsen hat sich den Namen "Tal der Ahnungslosen" offensichtlich bis heute verdient!
@Totila
Ich hab ja einen Überblick über die bisher eingereichten Sachen und kann dich beruhigen: du wirst nicht in die Gefahr kommen, den nächsten GP ausrichten zu müssen.
Ich fand deinen letzten Beitrag schon toll!
Danke Geb ja zu war schon sehr speziell das Lied
ich habe soeben den inbegriff eine quickies eingereicht. ich erwarte natürlich, dass der song im schund der mitbewerber wie immer untergeht.
Vorsicht ....durch mich scheidet schon ein drittel aka 33,33333333prozent aus.Beitrag für Grand prix 6 ist raus. mal sehen, ob jemand meine Aufrufe unterbieten kann. @Hamburg Buam mal wieder ready für ne Avatarwette? Ich sag letzte 3 Plätze....
mal sehen, ob jemand meine Aufrufe unterbieten kann.
du bist kein konkurrent für die letzten 3, dafür wird @Lena schon sorgen....Vorsicht ....durch mich scheidet schon ein drittel aka 33,33333333prozent aus.
Denke das du wieder im Opportunisten-modus agierst und als little fetisch betrachtest ,dir zugewiesene bilder an-zu-kleben....
Hätte ich mir mal Kate Nash aufgehoben, die war nämlich perfekt unter der Grenze und die anderen Songs, die in den Startlöchern stehen, sind allesamt drüber. Aber ich werde schon etwas finden, was das Ausrichterherz erwärmt.
Und @Sm0kE ich versuche doch die Insane in the Brain Schmach zu tilgen, habe dir doch für Loch Lomond Punkte gegeben. :winke: Des Weiteren war ich zwar verantwortlich für den Dolchstoß, aber die restlichen 122 Punkte für Insane kamen nicht von mir, also bitte hasse das halbe Forum - und nicht nur mich. :clown:
Die Aufrufe bei YT? Ich bin mir sicher, dass ich die locker unterbiete
Vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht, jeder kennt sie, DER ultimative Quckie und 3771 Aufrufe. Ich bin gespannt.ja bei yt . bin gespannt. wie "locker" du das unterbieten kannst. :laugh::laugh: