Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
So hier im richtigen Thread:

Habe gerade was mir bis heute Unbekanntes eingereicht und das ist so verdammt gut, dass ich befürchten müsste zu gewinnen und den Grand Prix Nr. 7 ausrichten zu müssen, wenn man denn dieses Forum denn ernst nehmen könnte!:p:weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
So hier im richtigen Thread:

Habe gerade was mir bis heute Unbekanntes eingereicht und das ist so verdammt gut, dass ich befürchten müsste zu gewinnen und den Grand Prix Nr. 7 ausrichten zu müssen, wenn man denn dieses Forum denn ernst nehmen könnte!:p:weghier:

Das kann ich auch :laugh:

Wie viele Träumer hier wieder unterwegs sind :laugh:

YYgn.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
@Lena
Ich bin ja ungern unhöflich zu Frauen, aber Sachsen hat sich den Namen "Tal der Ahnungslosen" offensichtlich bis heute verdient! :D

Tal der Ahnungslosen war ein sarkastischer DDR-Ausdruck für Gebiete, in denen Westfernsehen und -UKW-Rundfunk nur schwer zu empfangen war. Konkret galt das für Greifswald und den Bezirk Dresden, in denen der Empfang nur mit großem Aufwand terrestrisch erfolgen konnte.

354px-Tal_der_Ahnungslosen.png


Leipzig gehörte und gehört niemals zum Tal der Ahnungslosen! :belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
@Totila

Ich hab ja einen Überblick über die bisher eingereichten Sachen und kann dich beruhigen: du wirst nicht in die Gefahr kommen, den nächsten GP ausrichten zu müssen. :wavey:

Für Citoyen du Monde habe ich dir sogar ordentlich Punkte gegeben, aber dieser Sieg liegt entweder an der Unerfahrenheit der Jugend oder es gilt die Generalthese für dieses Forum.

@Lena
OK. damals nicht, aber wie schon Bob Dylan sagte, "The Times they are Changing"!;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
ich habe soeben den inbegriff eine quickies eingereicht. ich erwarte natürlich, dass der song im schund der mitbewerber wie immer untergeht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.485
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich habe soeben den inbegriff eine quickies eingereicht. ich erwarte natürlich, dass der song im schund der mitbewerber wie immer untergeht.

Zuzutrauen ist den Leuten alles, aber: sollte ich bei der Auswertung merken, dass das Lied nicht mindestens in die Top 10 kommt, werde ich das ganze hier abblasen. Eine solche Farce würde den Ruf von sportforen nämlich wieder komplett zerstören.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Beitrag für Grand prix 6 ist raus. mal sehen, ob jemand meine Aufrufe unterbieten kann. @Hamburg Buam mal wieder ready für ne Avatarwette? Ich sag letzte 3 Plätze....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Beitrag für Grand prix 6 ist raus. mal sehen, ob jemand meine Aufrufe unterbieten kann. @Hamburg Buam mal wieder ready für ne Avatarwette? Ich sag letzte 3 Plätze....
Vorsicht ....durch mich scheidet schon ein drittel aka 33,33333333prozent aus.
Denke das du wieder im Opportunisten-modus agierst und als little fetisch betrachtest ,dir zugewiesene bilder an-zu-kleben....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.863
Punkte
113
Hätte ich mir mal Kate Nash aufgehoben, die war nämlich perfekt unter der Grenze und die anderen Songs, die in den Startlöchern stehen, sind allesamt drüber. Aber ich werde schon etwas finden, was das Ausrichterherz erwärmt.
Und @Sm0kE ich versuche doch die Insane in the Brain Schmach zu tilgen, habe dir doch für Loch Lomond Punkte gegeben. :winke: Des Weiteren war ich zwar verantwortlich für den Dolchstoß, aber die restlichen 122 Punkte für Insane kamen nicht von mir, also bitte hasse das halbe Forum - und nicht nur mich. :clown:

Das könnte dir so passen. :mad:

Außerdem müsste ich mir dann ja sämtliche Namen all dieser Nichtsnutze merken...da ist es doch wesentlich einfacher und übersichtlicher, sich auf den einen Oberhonk zu konzentrieren, der zusätzlich auch noch diese Trash-Witwen mit 12 Punkten bedacht hat. :mensch::wall::wall:

Aber vielleicht wirst du ja, bei weiterhin ansteigender Form, wegen guter Führung vom Haken gelassen. ;)
 
Oben