Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Der Auswerter hat sich auch sehr darüber gefreut. :mad:
Entschuldigung:knuddel: ... ich dachte nur, irgendeiner musste deinen Unkenrufen hier von vor ein paar Seiten doch noch folgen.

;)

Vermutlich aber eh egal, werde so oder so wieder am Ende landen. Mit allem ab 10 Punkten aufwärts bin ich zufrieden :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hoffentlich gibt es nicht zu viel Punk. Der hat in den 70ern den Niedergang des Progressive-Rock zu verantworten gehabt, was ich diesen unmelodischen Schrammelbrüdern echt übel nehme.

:jubel:

Das war so was von überfällig! Du warst ja zur Progressive Rock - 10 Minuten Synthesizer-Solo Zeit noch nicht geboren... schlimm war das!
Alternativ gab es Mouth & MacNeal.
Da wurde es einfach höchste Zeit auf Rückbesinnung auf den alten Rock'n'Roll.

Es gab natürlich ein paar Leute, die überlebten das und begrüßten das, so wie Neil Young.
Bezüglich ausuferndem Geschwurbel war ein Sättigungsgrad erreicht. :belehr:

Lass Dir das mal gesagt sein, junger Freund. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich auf hoffentlich viele gute prägnante Songs und bin nicht traurig darüber, dass die doofen Songs schnell vorbei sind.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Der Beginn der GP-Zeremonie wird immer früher. Wenn wir so weiter machen, haben wir bald mal einen GP zur Prime Time während des Mittagessens.
Aber bei den Quickies heute hat danach der Abend gerade erst angefangen, so dass man noch weggehen und ins Wochenende feiern kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.104
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nochmal alles dehnen, damit es gleich keine Verletzung gibt...

giphy.gif
 
Oben