Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.777
Punkte
113
Ort
Austria
dieses Nickelback-Bashing wieder ... dabei hatte ich "Flat on the Floor" gar in der Vorauswahl. Banausen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
“Dank” @Bombe streiche ich mal wieder einen Beitrag von meiner Liste potentieller Einsendungen.. :rolleyes::(:wall:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
“Dank” @Bombe streiche ich mal wieder einen Beitrag von meiner Liste potentieller Einsendungen.. :rolleyes::(:wall:

:confused: sorry. :rolleyes:

@Max Power : ich hab gar nix gegen Nickelback. Ich finde die gar nicht so übel. War sogar auf dem letzten Konzert. Das war echt ok. Aber es schickt sich halt, sich über die lustig zu machen. Wobei... :rolleyes:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.105
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich bleibe aber bei meinem aktuellen beitrag :belehr:

tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.408
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass so viele ihre Songs ändern liegt glaube ich am Thema. Als ich organisiert habe, haben das nur 1 oder 2 getan. Da hast du echt Pech gehabt, genau den falschen GP zu organisieren. :D

Ich habe schon zeitig organisiert. Weil mir spontan etliche < 3 Minuten - Kracher aus 6 Jahrzehnten in den Sinn kamen. Das Getausche kam bei mir eher deswegen, weil ich nach dem Toadies-Debakel mit nix vollends zufrieden war, je mehr gute < 3 Minuten-Songs sich auftaten.

Meine erste spontane Idee war das hier (kann ich wohl mit gutem Gewissen verraten, weil es niemand kennt):

The Bodines - The back Door

Das mochte und mag ich sehr, aber mehr Punkte als für die Toadies hätte ich damit nicht erwarten können.

lennon findet den song gut ;)

Das ist allerdings bemerkenswert oder auch wieder nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Je näher die Präsentation rückt, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass "the trend is not my friend" bei mir fortsetzt. Bleibe also dabei: Ziel ist ein Platz in der oberen Hälfte :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Je näher die Präsentation rückt, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass "the trend is not my friend" bei mir fortsetzt. Bleibe also dabei: Ziel ist ein Platz in der oberen Hälfte :belehr:
Immer diese Weichspülerei.....
Sag einfach "yo leute, ich bin mir seit langer zeit bewusst, dass mein matschhirn auf mukkkke steht die halbwegs normale menschen für Brechreiz und Suizid gedanken verwenden.Aber ich hab das Gefühl das der bumshaufen hier noch verpeilter ist als ich selbst.Daher tue ich jetzt mal so als ob es nur an euch liegen kann das ich wieder durchgelutscht im niemandsland lande.Aber ich Wünsche mir vom herzen das ihr merkt was mein lied ist und mir grundauf meiner sympathischen art dennoch punkte gibt.Das wäre ganz ganz toll und würde das erste mal sein,dass ich sagen kann "nicht alle verachten den bums ,den ich hör" lg euer Savi".....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Immer diese Weichspülerei.....
Sag einfach "yo leute, ich bin mir seit langer zeit bewusst, dass mein matschhirn auf mukkkke steht die halbwegs normale menschen für Brechreiz und Suizid gedanken verwenden.Aber ich hab das Gefühl das der bumshaufen hier noch verpeilter ist als ich selbst.Daher tue ich jetzt mal so als ob es nur an euch liegen kann das ich wieder durchgelutscht im niemandsland lande.Aber ich Wünsche mir vom herzen das ihr merkt was mein lied ist und mir grundauf meiner sympathischen art dennoch punkte gibt.Das wäre ganz ganz toll und würde das erste mal sein,dass ich sagen kann "nicht alle verachten den bums ,den ich hör" lg euer Savi".....
Nein Chef :belehr: Ich wills mal für dich verständlich ausdrücken: Wäre ich ein Berliner, wäre ich Friedrichshainer :D
Ich bin hier doch nicht zum gewinnen. kloppe hier nur die ganze zeit leere worthülsen raus, bis irgendein bananenbieger drauf an anspringt :laugh:
Das du das regelmäßig machst freut mich :D , weil matschhirn Savi und der bananenbiegende hirsch sich eigentlich verstehen. So ist das bei fratellis: oft sehr unterschiedlich :clown:
kann man sich eigentlich in einzelnen Threads gegenseitig auf ignore setzen? :D:D:D:D:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dass so viele ihre Songs ändern liegt glaube ich am Thema. Als ich organisiert habe, haben das nur 1 oder 2 getan. Da hast du echt Pech gehabt, genau den falschen GP zu organisieren. :D

Also wenn ich in Zukunft mal organisieren würde, dann wird die Regel "eingeschickt ist eingeschickt" sein. Keine nachträglichen Veränderungen mehr an den Einsendungen.

Das wär's ja noch wenn die Deutschen beim ESC wen von der Bühne holen, weil das Lied nicht gut ankommt und jemand anderes währenddessen einspringen lassen. :laugh:
 
Oben