Immer diese Weichspülerei.....
Sag einfach "yo leute, ich bin mir seit langer zeit bewusst, dass mein matschhirn auf mukkkke steht die halbwegs normale menschen für Brechreiz und Suizid gedanken verwenden.Aber ich hab das Gefühl das der bumshaufen hier noch verpeilter ist als ich selbst.Daher tue ich jetzt mal so als ob es nur an euch liegen kann das ich wieder durchgelutscht im niemandsland lande.Aber ich Wünsche mir vom herzen das ihr merkt was mein lied ist und mir grundauf meiner sympathischen art dennoch punkte gibt.Das wäre ganz ganz toll und würde das erste mal sein,dass ich sagen kann "nicht alle verachten den bums ,den ich hör" lg euer Savi".....
Nein Chef
Ich wills mal für dich verständlich ausdrücken: Wäre ich ein Berliner, wäre ich Friedrichshainer
Ich bin hier doch nicht zum gewinnen. kloppe hier nur die ganze zeit leere worthülsen raus, bis irgendein bananenbieger drauf an anspringt :laugh:
Das du das regelmäßig machst freut mich
, weil matschhirn Savi und der bananenbiegende hirsch sich eigentlich verstehen. So ist das bei fratellis: oft sehr unterschiedlich :clown:
kann man sich eigentlich in einzelnen Threads gegenseitig auf ignore setzen?