Von mir auch noch Glückwunsch an
@John Lennon zum Sieg und Danke für's Ausrichten. Dein Song war OK. Auf die Dauer fand ich ihn dann aber etwas nervig.
Was ich ja immer gerne tue will ich aber noch nachholen:
Meine Kommentare:
Black Honey - All My Pride
Toller Ohrwurm, guter Sound, schöne Stimme. Da hat einfach alles gepasst.
Kit - No Mercy
Der Aufbau des Liedes, gerade für die kurze Länge des Songs ist gut. Auch hier gefallen mir Melodie und Arrangement .
JUNIP - Far Away
Ich brauchte ein bisschen um den Song ins Ohr zu kriegen. Wurde mit jedem Mal hören besser. Vom Wackelkandidat auf Platz 3.
Uriah Heep - Easy Livin'
Ne schnörkellose, launige Rock Nummer.
Elle Zamudio - What Child Is This
Das Lied mag ich. Diese Version ist auch OK. Aber anders als andere User, die wegen des Textes keine Punkte gegeben haben, gab's von mir (gerade auch weil Weihnachten ist.) einen kleinen Bonus; sonst wär es evtl. knapp geworden.
The White Stripes – Conquest
Das "eckige/kantige" an dem White Stripes mag ich nicht immer; hier hat es aber gut funktioniert.
The Coral - Dreaming Of You
Das Lied gefällt mir. Der Sänger schwankte so zwischen "kann ich mir gut anhören und nervig". Letztendlich hat's aber noch für Punkte gereicht.
Montreal - 120 Sekunden
Nettes, kreatives, launige Liedchen.
Otto Waalkes - Mao Tse-tung
Das war meine Reaktion auf den Beitrag. Ich mag Otto einfach. Da es letztendlich nur 8 sichere andere Kandidaten gab, hat es für Punkte gereicht.
Colin Farrell & Jeff Bridges - Fallin' & Flyin'
Dieses Lied war gleichauf mit "Lungs". Letztendlich war es eine "Tageslaunen" Entscheidung. Generell finde ich bei Country die Gradwanderung zum Kitsch sehr eng. Andere Songs sind deshalb durchgefallen. Hier fand ich es noch OK.
Ein weiterer Song der knapp gescheitert ist, war der von SOAD. Zum einen waren die schon Mal vertreten und zum anderen gibt's da viel bessere Lieder. "Lonely Day" "Deer Dance" "ATWA" "Kill Rock 'n' Roll" oder auch "Old School Hollywood" hätten bei mir alle abgeräumt.
Die anderen Lieder waren alle ziemlich schnell keine Kandidaten mehr für Punkte.