Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Aber da war @desl leider schneller und hat dann auch noch das falsche Lied der Band gewählt ;) Punkte gab's trotzdem von mir. Denke aber dass mein Song gut angekommen wäre, aber selbst schuld.
Habe dann überlegt ob ich einen kurzen Hip-Hop-Track einreiche mit der Intention, dass der gut ankommt weil a) es ein sehr gutes Lied ist und b) sicher sonst kein (guter) Rap eingereicht wird. Da das ja aber generell hier nicht gut ankommt ist trotzdem fraglich, ob ich besser als Platz 13 abgeschnitten hätte... ein Versuch wäre es aber wert gewesen.

Ein sehr guter Hip-Hop Track ist auf Platz 12 gelandet. :smoke:
 

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hat er den Song geschickt, den du dir bereits ausgesucht hast, oder ist er zu wenig siegfähig? :D

Er war einfach zu schnell und hat den Song abgeschickt, bevor ich das Startzeichen gegeben habe. Was jetzt übrigens geschehen ist :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Beitrag einreicht den ich mir ausgesucht habe, geht gegen Null. :laugh: Sollte dies erstaunlicherweise doch eintreffen, hab ich noch genug Material in der Hinterhand.

@Chac wartet noch auf meine Einsendung. Als erster und wahrscheinlich letzter Back to Back-Champion in der GP-Geschichte habe ich das bewiesen, was eh schon klar war: ich habe die größte Expertise, wenn es um Musik geht und niemand hier kann mir in dieser Frage auch nur annähernd das Wasser reichen. Also werft euch gefälligst in den Staub...:beten:

Kann mal jemand @John Lennon von seinem hohen Ross wieder runter holen? :mensch: :laugh: Nein, ich habe es nicht nötig mir von dir die Ideen zu klauen :belehr: Ich nehme lieber voller Überzeugung die Klatsche in Kauf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mal jemand @John Lennon von seinem hohen Ross wieder runter holen?

tenor.gif


giphy.gif


giphy.gif


:D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Erstmal Glückwunsch an @John Lennon auch wenn es @M-Shock mehr verdient hätte :beten: Ich werde auch nur noch bei den Spielesoundtrack GP mitmachen wenn es so kommen sollte aber ansonsten werde ich nicht mehr mitmachen, allein schon das ich mich genötigt sah Queen oder Black Sabbath zu voten ist zuviel für mein Ego :cry:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Na, das wurden dann doch mehr Punkte als gedacht ;) Vielen Dank dafür an @L-james , @LoverNo1 und @Hans A. Jan , sowie die absoluten Kenner @Lazergirl , @Morilla , @skijumping66 und @tibonius nius :love2:

Das andauernde polemische Genöle kam jetzt nicht gerade unerwartet, allerdings wurde die, wenn auch geringe Hoffnung, enttäuscht, dass der ein oder andere fähig sein könnte unterschiedliche Geschmäcker einfach mal unkommentiert bzw. mit Humor und einem Augenzwinkern stehen zu lassen. Aber gut, man sollte nie zu viel erwarten.
Ich finde es allerdings ziemlich respektlos, wenn die Spielleitung - von der ich zudem eine gewissen Neutralität erwarten kann - sich bereits vor der Veröffentlichung über das Voting eines einzelnen Mitspielers mokiert!

Gratulation an das Podest - dein Song war wirklich sehr schön @Lilith. Er war meine Nummer 11, die sehr schweren Herzens am Ende gestrichen werden musste.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Grundsätzlich schon ganz amüsant zu sehen, dass vor allem die Leute, die ich hoch bepunktet habe, auch meistens meinen Song ganz gut bewertet haben :D
Trifft bei mir auch von 5/10 Leuten zu, da sind die Geschmäcker wohl gar nicht so unterschiedlich. Mit dem Siegersong kann ich nix anfangen, den habe ich nach 20 sek glaub ich schon ausgemacht. :laugh: Die 2 ist bei mir knapp noch rausgeflogen, aufgrund der 2. stärkeren Hälfte der Songs.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
ist es eben nicht. es ist seltsames deutsch, was wohl auf eine regionale mundart zurückgeht. da gibt es ja viele varianten.

Zack Bumm, da landet doch ein engstirniger Schreiberling hier auf der Liste der von mir ignorierten User. Wer die eh schon austerbenden regionalen Dialekte und Mundarten nicht wenigstens tolerieren kann (nein, nicht den Jungendquatsch) und das Kleinschreiben aus Faulheit als bewusst gewähltes Stilmittel deklariert, den muss ich auch nicht mehr lesen. Da kisse bei unsa Omma nichma ne Tafel Schocklade oder en Jochurt für, kerr!
 

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das andauernde polemische Genöle kam jetzt nicht gerade unerwartet, allerdings wurde die, wenn auch geringe Hoffnung, enttäuscht, dass der ein oder andere fähig sein könnte unterschiedliche Geschmäcker einfach mal unkommentiert bzw. mit Humor und einem Augenzwinkern stehen zu lassen. Aber gut, man sollte nie zu viel erwarten.
Ich finde es allerdings ziemlich respektlos, wenn die Spielleitung - von der ich zudem eine gewissen Neutralität erwarten kann - sich bereits vor der Veröffentlichung über das Voting eines einzelnen Mitspielers mokiert!

Dann kann man doch aber im Gegenzug das ohnehin zu erwartende polemische Genöle auch mit einem Augenzwinkern hinnehmen ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wasn dieser Madferit für ein Kasper? :laugh:

Immerhin taugen seine dümmlichen Einlassungen zur Belustigung.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Ich habe dein voting vermisst, weil ich glaube, dass dir LOA gefällt :D;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde es allerdings ziemlich respektlos, wenn die Spielleitung - von der ich zudem eine gewissen Neutralität erwarten kann - sich bereits vor der Veröffentlichung über das Voting eines einzelnen Mitspielers mokiert!

Ich hab erst nicht verstanden, was dich verärgert haben könnte, hab dann aber diesen Beitrag von mir gesehen...

Meine Reaktion auf das Voting von @Aufwindspringer sah übrigens so aus...

latest

Warum da Voting steht, weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich in Gedanken schon bei der Präsentation der weiteren Votings. Es sollte jedenfalls "meine Reaktion auf die PN mit dem Beitrag" heißen und ein kleiner Hinweis über meine Begeisterung über Modern Talking sein. ;)

So kann ich deine Reaktion natürlich verstehen und möchte mich bei dir entschuldigen, weil du den Eindruck haben musstest, dass ich dein Voting niedermachen wollte. Das war aber nie meine Absicht.

tenor.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Ich hab erst nicht verstanden, was dich verärgert haben könnte, hab dann aber diesen Beitrag von mir gesehen...



Warum da Voting steht, weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich in Gedanken schon bei der Präsentation der weiteren Votings. Es sollte jedenfalls "meine Reaktion auf die PN mit dem Beitrag" heißen und ein kleiner Hinweis über meine Begeisterung über Modern Talking sein. ;)

So kann ich deine Reaktion natürlich verstehen und möchte mich bei dir entschuldigen, weil du den Eindruck haben musstest, dass ich dein Voting niedermachen wollte. Das war aber nie meine Absicht.

tenor.gif

tenor.gif
 
Oben