Glückwunsch für den Hattrick an John Lennon. Musste gestern Abend an Real Madrid denken: krasse Leistung die objektiv sehr viel Respekt verdient, aber mit Real Madrid kann ich (gleich ausgedrückt) nichts anfangen.
Nun kann ich John Lennon gut leiden forumsmäßig
, von daher ist der Vergleich nicht ganz passend, aber auf die Lieder übertragen. Denn die Lieder sind jetzt mMn alle für sich gesehen nicht so, als dass man da unbedingt dreimal hintereinander gewinnen muss. Habe dem Song dieses mal zwei Punkte gegeben, da er natürlich immernoch tausend mal besser ist als Boobs, Lindemann, Ott etc., aber insgesamt schon eher belanglos, dafür aber nett und massenkompatibel. Hätte an einem anderen Tag vlt vier Punkte gegeben, vlt null.
Dem Song letztes mal hab ich glaub ich keine Punkte gegeben, ebenso dem ersten Sieger, wobei der eigtl ganz in Ordnung war. Pop ist dann wohl doch das Genre, auf dass sich sowohl Leute die mehr Richtung Rock gehen als auch Kerstin Ott- Hörer irgendwie einigen können und da ist das Lied dann doch ein solider Kompromiss für alle. Nur dass es so viele Topplatzierungen und sogar über 200 Punkte am Ende gab hat mich erstaunt, nochmal Respekt für die Punktzahl.
Persönlich ist Platz 38 eher schwach, aber kann wie gesagt bei diesem GP damit leben. Ich denke übers Jahr gesehen war das einer der Songs den ich von 2018-Auskopplungen am meisten gehört habe, aber am intensivsten gehört habe ich das Album von the 1975 und hätte konsequenterweise 'Give yourself a try' oder 'TOOTIMETOOTIMETOOTIME' einreichen sollen, wobei ich nicht glaube, dass ich damit besser abgeschnitten hätte.