Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Danke an @Chac für ihre Präsi und die 12 Punkte von ihr (mehr als 50% meiner Gesamtpunktzahl)!

Glückwunsch an @John Lennon, wie von mir orakelt hat er eben doch das Siegabo (oder Siegergen?). Er kann aber froh sein im 21. Jahrhhundert zu leben, bei Verhältnissen wie vor 500 Jahren würde diese Siegesserie unerbittliche Hexenjäger auf den Plan rufen!:teufel:;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Drei Siege mit drei relativ unbekannten Nummern. Ihr tut aber so, als ob ich die Foo Fighters oder Cypress Hill mit ihren 100 Millionen Views eingereicht hätte. :verbotenersmiley:

Jetzt weiß ich, wie sich Evelyn nach ihrer Essensprüfung gefühlt hat, als #teamfelix und der dauergrinsende Peter diese historische Leistung runtermachen wollten. :clown:
Die Leistung ein Tripple hier zu holen ist erstaunlich :belehr:, genauso wie die bengalo-sigkeit der dafür eingereichten Songs. :panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Glückwunsch für den Hattrick an John Lennon. Musste gestern Abend an Real Madrid denken: krasse Leistung die objektiv sehr viel Respekt verdient, aber mit Real Madrid kann ich (gleich ausgedrückt) nichts anfangen.
Nun kann ich John Lennon gut leiden forumsmäßig :D, von daher ist der Vergleich nicht ganz passend, aber auf die Lieder übertragen. Denn die Lieder sind jetzt mMn alle für sich gesehen nicht so, als dass man da unbedingt dreimal hintereinander gewinnen muss. Habe dem Song dieses mal zwei Punkte gegeben, da er natürlich immernoch tausend mal besser ist als Boobs, Lindemann, Ott etc., aber insgesamt schon eher belanglos, dafür aber nett und massenkompatibel. Hätte an einem anderen Tag vlt vier Punkte gegeben, vlt null.
Dem Song letztes mal hab ich glaub ich keine Punkte gegeben, ebenso dem ersten Sieger, wobei der eigtl ganz in Ordnung war. Pop ist dann wohl doch das Genre, auf dass sich sowohl Leute die mehr Richtung Rock gehen als auch Kerstin Ott- Hörer irgendwie einigen können und da ist das Lied dann doch ein solider Kompromiss für alle. Nur dass es so viele Topplatzierungen und sogar über 200 Punkte am Ende gab hat mich erstaunt, nochmal Respekt für die Punktzahl.
Persönlich ist Platz 38 eher schwach, aber kann wie gesagt bei diesem GP damit leben. Ich denke übers Jahr gesehen war das einer der Songs den ich von 2018-Auskopplungen am meisten gehört habe, aber am intensivsten gehört habe ich das Album von the 1975 und hätte konsequenterweise 'Give yourself a try' oder 'TOOTIMETOOTIMETOOTIME' einreichen sollen, wobei ich nicht glaube, dass ich damit besser abgeschnitten hätte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Danke @Chac für die Organisation!

Da sich hier alle für die erhaltenen Punkte bedanken, möchte ich es mal anderum machen. Danke @Next für 7$ Shopping, für mich mit großem Abstand, das Lied des GPs. Ich habe schon befürchtet, dass @John Lennon wieder gewinnt, aber man muss es sagen - wieder mal verdient, wirst langsam zum Phil Taylor des GPs.

Mit LSD habe ich mir nicht viel ausgerechnet, hätte vielleicht doch noch auf "This is America" wechseln sollen, aber immerhin gab es von paar Usern Punkte, über die ich mich besonders gefreut habe. Ansonsten ist es der Song gewesen, den ich gerne und oft gehört habe, einfach weil ich Sias Stimme und Art (sicherlich extreme Geschmackssache) sehr mag.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Oh Mist, wieder das Finale verpasst. Ist einfach zu viel los im Moment.


Solider Durchschnittsrang im Mittelfeld, passt soweit für den Track.


Danke an @Chac für die launige Präsi und die ganze Arbeit, Danke an alle Voter/innen und ich freue mich für alle, die ich unterstützen durfte. Jetzt ist es passiert, selbst von mir hat Mr. John fast die Höchstpunktzahl bekommen. Dreimal dabei, bitte nicht mehr wiederwählen. Nachher könnte man noch das Forum nicht mehr ernst nehmen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch die 3. "nettes Mädchen raunzt DSDS like" ins Mikro war wieder ein voller Erfolg. Wenigstens habe ich verdientermaßen keine Punkte für die Sprotte gegeben :D

Bis drei Zählen üben wir aber nochmal...oder kannst du mir zeigen, wer bei Pretty Vicious das "nette Mädchen" ist?

maxresdefault.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Platz 5, Punkte von @John Lennon - was will ich mehr. Hätte nicht gedacht, dass ich mit so einem melodischen Stück so weit vorne lande.

Alles andere ist primär :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Persönlich ist Platz 38 eher schwach, aber kann wie gesagt bei diesem GP damit leben. Ich denke übers Jahr gesehen war das einer der Songs den ich von 2018-Auskopplungen am meisten gehört habe, aber am intensivsten gehört habe ich das Album von the 1975 und hätte konsequenterweise 'Give yourself a try' oder 'TOOTIMETOOTIMETOOTIME' einreichen sollen, wobei ich nicht glaube, dass ich damit besser abgeschnitten hätte.

Dafür hättest Du evtl. auch Punkte bekommen. Meine Tochter hat mir The 1975 empfohlen und ich fand das nicht übel.
Es nervt halt mit der Zeit.
Dem Hammond jr. - Song habe ich Punkte gegeben. Kannte ich bereits. Zuerst höher platziert, aber ich stellte fest, dass der Song mich ebenfalls manchmal ziemlich nerven kann. Während das Liedchen von John Lennon so belanglos war, dass es halt wenigstens nicht nervte.

Die ersten 4 Plätze mit randbelgischen Punkten fand ich gut.

12 Punkte: Death Cab For Cutie – Northern Lights
10 Punkte: Bob Moses – Heaven only Knows
8 Punkte: Indoor Pets - Hi
7 Punkte: LSD – Thunderclouds

Der Rest war dann schon die Kategorie "kann man sich noch anhören."
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Alter, ich merke es schon wieder, ich hab einen riesen Fehler gemacht.
Die Sängerin von The Baboon Show hat keine dicken Titten, sieht nicht gut aus und singt nicht nachtigall-gleich.
Der Rest ist den meisten hier sowieso egal. :rolleyes:

Ich gelobe Besserung. ;)
Die Sängerin von The Baboon Show ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Ich hatte auch eigentlich schon abgewunken, aber dann kam der Song doch noch in die engere Auswahl. Am Ende belegte er immerhin Platz 18.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Gratulation an @Ferenc H. , @Savi und @Max Power für ihren guten Musikgeschmack ;-).

Ehrlich gesagt war ich gar nicht so glücklich mit meiner Einsendung. Ich finde das neue Album zwar durchgängig gut, aber es ragt nichts heraus und es gibt natürlich wesentlich Besseres von Antimatter. Das habe ich mir aber jetzt verbaut, weil zweimal dieselbe Band einzureichen doof ist.
 
Oben