Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Finn-Lady

Bankspieler
Das war also mein erster GP.
Ich habe bewusst einen Song ausgesucht, der mir was bedeutet. Bin mit meinen Punkten und dem Platz in der ersten Hälfte sehr zufrieden.
Danke an @Nowitzness , @Hans A. Jan , @freiplatzzokker , @Angliru , @VvJ-Ente , @Lilith , @maberlinho , @Schwarz-Rot-Gold Adler und @Dorian Gray für eure Punkte. Und natürlich an @Lena für die ersten 12 Punkte meines Lebens :love:. In meinen Augen alles absolute Qualitätspunkte :thumb:
Danke natürlich auch an @Chac für die gaaaaanze Arbeit, ich hätte sie nicht machen wollen.
Und Glückwunsch an @John Lennon . Ich habe Amy Shark auch gute Punkte gegeben und stehe auch dazu ;)
Und hej, wenns meine Zeit erlaubt, bin ich vielleicht nochmals dabei (und ich hör sie schon stöhnen :crazy:)

theGegen

Linksverteidiger
Das nennt man Musikgeschmack. ;) Ich hatte ursprünglich vor, einen Metric Song zu nehmen. Das Metric-Album ist für mich das Album des Jahres, weil es so viele gute Songs hat. Die Plattentests-Wertung ist für mich nicht nachvollziehbar. Von daher war für mich sofort klar, wo die 12 Punkte hinwandern. Zumal Metric (besonders Dead Disco) an alte Zeiten in der Indiedisco erinnert.

Für "Northern Lights" habe ich mich dann spontan entschieden. Der Rest des Albums fällt für mich aber etwas ab....

Sehe ich genau so. Der Lieblingstrack von @Max Power dürfte

Metric - The Risk

sein. Mein Favorit ist das Elektro-mäßigere (New Order...)

Metric - Now or never now

Und auch wenn die letzte Death Cab Cutie nicht ganz so gut ist, wie das letzte Metric - Album, so ist "Northern Lights" einfach großartig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Erstmal schönen Dank an @Chac für die tolle Organisation.

Dann Glückwunsch an @John Lennon zum Triple.

Und @Brummsel steig mal wieder von deiner Palme runter. Ich habe es zweimal mit guten Songs versucht und 5 und 8 Punkte bekommen. Mein Musikgeschmack ist offenbar nicht forumskompartibel. So what? Warum soll ich dann nicht ein bisschen gute Laune in den Grand Prix bringen? Zumal weder die Muppets noch die Ärzte noch die Wilmersdorfer Witwen reiner Trash waren. Selbst das Lied von Herrn Ott hat einen ernsthaften Hintergrund. Und es hat mehr Punkte bekommen als z.B. Jennifer Hingel.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn ich an den "Siegerbeitrag" denke:

leftshark.gif

Malgani

Bankspieler
Glückwunsch an den Sieger

Anhang anzeigen 23062

Und einen Dank an alle Punktelieferanten :beten:

Voting 2: skijumping66

10 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani

Voting 8: Next

4 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani

Voting 16: freiplatzzokker

12 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani

Voting 17: hirschi

Voting 25: Angliru

7 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani

Voting 31: muju90

6 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani

Voting 35: Cudi

Voting 47: THEKAISER99

6 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani

Anhang anzeigen 23064 Anhang anzeigen 23063

Morilla

Nachwuchsspieler
Morilla gehört auf die Strafbank gesetzt....double gaga und zum Dessert noch die durchgewaschene opa-gruppe aus der alt-weiber-groupie Etage

Das beste Voting des Abends:belehr:

Wie dreist von dir sowas zu fordern nachdem du so einen Schrott für den GP eibgereicht hast. Du solltest beim nächsten vielleicht mal aussetzen.

Tirima

Bankspieler
Platz 27, meh. Glückwunsch an John zum Threepeat, auch als es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist als (ich glaube es war @Savi ?) seinen Beitrag schon vorher richtig identifiziert hat und ich dachte, "ja das muss sein Beitrag sein".

Wann ist der nächste GP? :clown:

Savi

Co-Schädling
Da das hier ja ein Sportforum ist: Glückwunsch an den 3 in 1 Oberweichspüler-Fachmann @John Lennon . Auch die 3. "nettes Mädchen raunzt DSDS like" ins Mikro war wieder ein voller Erfolg. Wenigstens habe ich verdientermaßen keine Punkte für die Sprotte gegeben :D
Ansonsten mein Fazit: Metric fand ich als dritthöchste meiner Wertungen, den Best of the Rest. @Ferenc H. war es dann natürlich tatsächlich der Coma Alliance einreichte! Dafür ein 3-fach :thumb::thumb::thumb: @spatz mit Antimatter :thumb: Ansonsten kommt elektro hier auch nicht gut an :cry:
Positiv: 7 Punkte von the one and only Deer @hirschi :jubel: Die kunstvoll in Szene gesetzten Brüste ließen sein "Herz" höher schlagen :love2: Der rest ist einfach nur Sternenstaub :saint:
Beim nächsten offenen GP muss ich mir dann die Herangehensweise überlegen :confused:
Zum Schluß natürlich noch nen dickes, fettes Gelobhudele an @Chac für eine feine Performance :thumb:

Edit: @Lena war auf einem richtig guten Weg, ist unterwegs aber falsch abgebogen und scheiterte daran, dass Till nicht singen kann und nicht in Rammstein`s Fahrwasser besser zr Geltung kommen konnte. Aber die haben halt noch kein neues Album raus gebracht ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was erwartest du? Eure Stadt ist reine Hektik, hat zu wenig Ampeln und eure bekannteste Kirche sieht aus wie eine Käsehaube. :weghier:

Dresden? Hektisch? Was zum?

Warst du mal in Frankfurt am Main?

Zu wenig Ampeln? Naja gut ... in Hamburg konnt ich damals bei unserer Radtour nur 50m mit dem Fahrrad fahren, bis ich bei der nächsten Ampel warten musste. Grässlich.
Aber ich weiß ja, dass du in Striesen und Johannstadt warst, da sind in der Tat zu wenig Ampeln. Gilt für den Großteil Dresdens aber nicht.

Savi

Co-Schädling
Platz 27, meh. Glückwunsch an John zum Threepeat, auch als es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist als (ich glaube es war @Savi ?) seinen Beitrag schon vorher richtig identifiziert hat und ich dachte, "ja das muss sein Beitrag sein".

Wann ist der nächste GP? :clown:
Kann durchaus sein, bin mir aber nicht sicher. Die Sprotte fand ich aber Mist :D
Genau, wann gehts weiter? :laugh:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Platz 26 von 52 ... yeah ... in der oberen Hälfte!

Vielen Dank an alle, die sich erbarmt haben meinem Beitrag Punkte zu geben. :)

Glückwunsch an Träller-Uschi-Lennon zum nächsten Sieg.
Ich hatte kurz überlegt Amy Shark einen Punkt zu geben ... fand den Bayern-Song aber doch besser.

Nunja ... wenn ich mir die Top5 anschaue, dann wundert es mich nicht, dass es mit meinen Beiträgen wohl nie für die Top20 reichen wird.
Bei "Northern Lights" wär ich übrigens beinahe beim Anhören vom Bürostuhl schlafend gerutscht.

Ich glaub beim nächsten GP reich ich nen Song ein den ich gerne höre und von dem ich ausgehe, dass er ziemlich weit hinten liegen wird ... dann wird man immerhin nicht ... "enttäuscht" :D

Savi

Co-Schädling
Ne dreiste Frage vom faulen Sack an die geliebten User hier :D
Hat einer die Muse alle bisherigen Ergebnnisse in die tolle Sport1 GP Datenbank rein zu tackern? Ist ein klasse Tool :thumb:
So also nur geschätzt: Nach den Platzierungen 13, 14, 15 ,27 ,47, 38 und irgendwas mitte 20 :D stellt sich die Frage, welchen kleinsten gemeinsamen Nenner ich rauskramen könnte, um evtl. doch noch irgendwann ne TOP 10 Platzierung zu erreichen :confused:

robare1

Nachwuchsspieler
Auch von mir noch herzliche Gratulation an @John Lennon zum Hattrick, wirklich super gemacht.

Und vielen Dank an @Savi , @Next , @Schluuuuß!!!! , @HamburgBuam , @Ferenc H. , @Aufwindspringer , @Young Kaelin , @Suomigirl26 , @Lazergirl , @Mondfalke , @L-james , @spatz , @THEKAISER99 , @5tef , die meinem Beitrag Punkte gegeben haben, Platz 8 ist wirklich ein super Ergebnis. :jubel:

Und natürlich auch vielen Dank an @Chac für die tolle Präsentation und Auswertung. :thumb:

Freue mich schon auf Grand Prix Nr. 8 ;)

Oben