VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Mit 23 kann er seine Autos selbst waschen...Mein Sohn hatte mal seine Spielzeug-Autos mit "Kaufmanns Kindercreme" vollgeschmiert.
Die ist nicht wasserlöslich.
Mit 23 kann er seine Autos selbst waschen...Mein Sohn hatte mal seine Spielzeug-Autos mit "Kaufmanns Kindercreme" vollgeschmiert.
Die ist nicht wasserlöslich.
Mit 23 kann er seine Autos selbst waschen...
Sooo ... noch eben etwas sortieeeeeren....
... mich selbst sortieren .Einfach auf Einreichen beenden klicken, dann gibt es eine zufällige Reihenfolge.
Du hast echt an alles gedacht, großartig!Einfach auf Einreichen beenden klicken, dann gibt es eine zufällige Reihenfolge. @desl
Ok.Evntl. programmiert spatz das doch noch ein, dass der Interpret "überprüft" wird ... für die Spätzünder
Leider hat @5tef 2 Minuten vor Ende der Einreichphase einen Interpreten eingereicht, welcher schon vertreten war.
Es tut mir leid, ich muss die gleichen Regeln für alle gelten lassen und kann den Beitrag leider nicht mitmachen lassen.
Mist. Kann ich es doch noch irgendwie ändern?Leider hat @5tef 2 Minuten vor Ende der Einreichphase einen Interpreten eingereicht, welcher schon vertreten war.
Es tut mir leid, ich muss die gleichen Regeln für alle gelten lassen und kann den Beitrag leider nicht mitmachen lassen. Es war mir in der kurzen Zeit auch nicht mehr möglich da noch rechtzeitig drauf hinzuweisen.
Evntl. programmiert spatz das doch noch ein, dass der Interpret "überprüft" wird ... für die Spätzünder