Leonard CohenBei Kanadas Heiligtum hätte ich jetzt an Neil Young oder Genie Bouchard gedacht und nicht an diesen öden Käse, den @HamburgBuam eingeschickt hat.
Leonard CohenBei Kanadas Heiligtum hätte ich jetzt an Neil Young oder Genie Bouchard gedacht und nicht an diesen öden Käse, den @HamburgBuam eingeschickt hat.
Mit hübscher frau und tiefer stimme, ist bei mir so oder so immer was zu holen.Gutes lied!So, jetzt noch mal im einzelnen.
Für 10 Punkte an Tina Dico ein Danke schön an @hirschi und @Suomigirl26.
Für 12 Punkte an Tina Dico ein herzliches Danke schön an @Schluuuuß!!!! und @Aufwindspringer. Okay, und auch an @sxmxyxr, obwohl er über mein Voting auf´s übelste abgelästert hat.![]()
Hmm....Kanadas Erfolgsquote bei den letzten GPs ist schon ziemlich hoch: 2mal 2. und jetzt der Sieg
Haben Nickelback ein Cover?![]()
So, jetzt noch mal im einzelnen.
Für 10 Punkte an Tina Dico ein Danke schön an @hirschi und @Suomigirl26.
Für 12 Punkte an Tina Dico ein herzliches Danke schön an @Schluuuuß!!!! und @Aufwindspringer. Okay, und auch an @sxmxyxr, obwohl er über mein Voting auf´s übelste abgelästert hat.![]()

, @Angliru , @hirschi die ersten Punkte überhaupt von dir 
@Suomigirl26
Aufgrund der singenden Österreicherin und den Stil des Songs hatte ich schon so bissl den Verdacht, dass es eventuell von Dir sein könnteUnd ich lag richtig damit
War auf jeden Fall ne super Neuentdeckung für mich![]()