Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an den Sieger. Für mich eine einzige Enttäuschung.

Grad Nachrichten aus Kanada bekommen. Justin Trudeau lässt verlauten, dass alle, die seiner Lieblingsband keine Punkte gegeben haben, bei ihrer nächsten Einreise nach Kanada verhaftet werden. Insbesondere gilt dies für @theGegen, der sich den Song erst notiert hat, um dann doch keine Punkte bei Kanadas Heiligtum zu lassen.

canadabandfarewell3.jpg

Das war tatsächlich in meiner Vorauswahl von vielleicht 12-14 Songs und eigentlich immer drin in den Punkten bei der Tool-Funktion "Shortlist".
Bis ich abstimmte und ein #Error erschien, dass ich 5 Punkte in meiner Shortlist doppelt vergeben hatte.

Und dann fiel das halt hintenraus, weil es zudem das Pech hatte, eins von vielen Balladen zu sein.

Mit PJ Harvey und einer Schrammelballade, statt einer Rotznummer, lag ich ähnlich falsch.

Ansonsten rennt man in Bezug auf kanadische Bands bei mir eigentlich zuverlässig offene Türen ein. Erster Platz ging ja auch an Canada.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das war tatsächlich in meiner Vorauswahl von vielleicht 12-14 Songs und eigentlich immer drin in den Punkten bei der Tool-Funktion "Shortlist".
Bis ich abstimmte und ein #Error erschien, dass ich 5 Punkte in meiner Shortlist doppelt vergeben hatte.

Und dann fiel das halt hintenraus, weil es zudem das Pech hatte, eins von vielen Balladen zu sein.

Mit PJ Harvey und einer Schrammelballade, statt einer Rotznummer, lag ich ähnlich falsch.

Ansonsten rennt man in Bezug auf kanadische Bands bei mir eigentlich zuverlässig offene Türen ein. Erster Platz ging ja auch an Canada.

Hmm....Kanadas Erfolgsquote bei den letzten GPs ist schon ziemlich hoch: 2mal 2. und jetzt der Sieg

Haben Nickelback ein Cover? :licht:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
So, hab jetzt endlich in Ruhe die ganzen Punkte durchgeschaut, und kann nur sagen, dass ich mich riesig über den 7. Platz freue, 4 Plätze besser als meine beste Platzierung. :love::jubel: Nach der Song Präsentation, wo ja gefühlt nur mehr 5 Leute online waren, sah es ja nicht so gut aus, aber das ist echt besser als ich je erwartet hätte :) Und das freut mich so besonders, weil das Lied ja eine Österreicherin singt :love:

Daher, bedanke ich mich ganz herzlich für die 12 Punkte und 10 Punkte von @Boss Hog Corleone , @Dorian Gray , @robare :knuddel:
Weiter freue ich mich mega über die Punkte von @Schluuuuß!!!! , @M-shock , @Schwarz-Rot-Gold Adler , @spatz , @Grunnas , @Ferenc H. , @Aufwindspringer :knuddel:, @Angliru , @hirschi die ersten Punkte überhaupt von dir o_O, @5tef , @young kaelin , @freiplatzzokker :knuddel:

Glückwunsch an den Sieger @Max Power und an das Podest, schön das es Tina Dico auf das Podest geschafft hat :love:

Und Danke an @desl für die tolle Ausrichtung (y)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@Suomigirl26

Aufgrund der singenden Österreicherin und dem Stil des Songs hatte ich schon so bissl den Verdacht, dass es eventuell von Dir sein könnte ;) Und ich lag richtig damit :D

War auf jeden Fall ne super Neuentdeckung für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Suomigirl26

Aufgrund der singenden Österreicherin und den Stil des Songs hatte ich schon so bissl den Verdacht, dass es eventuell von Dir sein könnte ;) Und ich lag richtig damit :D

War auf jeden Fall ne super Neuentdeckung für mich :)

Muss ehrlich sagen, für mich aber auch :D War total sprachlos, als ich sie gegoogelt habe, und sie Österreicherin ist, finde ich echt toll, so eine Musik aus Österreich (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wollte mich nochmal bei @Schwarz-Rot-Gold Adler für den Beitrag bedanken (y). Hollywood Undead sind bisher total an mir vorbei gegangen. Jetzt hab ich mal in 5-6 Lieder reingehört und finde die alle richtig gut. Da hab' ich mal 'ne gute Band durch den Grand Prix kennengelernt :).
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Noch ein verspäteter Glückwunsch an die Metal-Fraktion zum Sieg. Glückwunsch an MaxPower und Cudi. Mit "Mad Hatters Daughter" konnte ich immerhin was anfangen.
 
Oben