Montrzl
Astra Rakete
22. New Model Army - Vagabonds
Hab mich eine Minute gefragt, ob mein Sound kaputt ist. Hatte es nur sehr leise.
Sonst aber einer der besseren Songs heute.
22. New Model Army - Vagabonds
Wer weiß denn sowas?
Sky hat halt wirklich durch die penetrante Wiederholung dieser Songs echt das Potential, wirklich jeden Song madig zu machen. Guckt man ein Wochenende mal Bundesliga-Fußball, hört man den Refrain des Songs ja wirklich 15-20x...Ohne Scheiß jetzt:
Das hatten die bei Sky 'ne Zeitlang eingesetzt vor und nach Spielen, bei Torzusammenfassungen etc.
Wenn ich manchmal vergessen hatte, nach Spielschluss umzuschalten, kam das über 1-2 Wochen ständig und ging mir auf den Sack.
Stimmt, du hattest es ja schon aufgelöstSag ich doch
Das war aber nicht, was ich meinte. Ist mir gerade wieder eingefallen, als Titelmelodie "Wer weiß denn sowas?" wird es in der ARD auch verwendet.
Die 23 dürfte von @Savi oder @Max Power sein.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:@Max Power zu offensichtlich und @Savi glaub ich nicht, da ich nicht denke, dass es das Lied ist, das @Suomigirl26 auch einreichen wollte
Ohne Scheiß jetzt:
Das hatten die bei Sky 'ne Zeitlang eingesetzt vor und nach Spielen, bei Torzusammenfassungen etc.
Wenn ich manchmal vergessen hatte, nach Spielschluss umzuschalten, kam das über 1-2 Wochen ständig und ging mir auf den Sack.
hätte fast was von den In Flames eingereicht, aber was anderes (und besseres ).
Ich glaub' dir das! Da hat wohl kein Sender ein Patent drauf, nur weil es jetzt eher in der ARD aktuell ist