HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wenn die Folter auf 33 stellvertretend für die Männer steht, dann können wir gerne bei den Damen bleiben.
Der hohe Frauenanteil stört mich überhaupt nicht, bin weiblichen Stimmen ja selbst alles andere als abgeneigt. Aber qualitativ ist da für mich heute einfach nicht viel dabei. Zu viel Pathos, zu viel 0815-austauschbar, ganz wenige Glanzlichter. Schade
Wenn in den Vorstandsetagen unseres Landes zu wenige Frauen sitzen, dann gleichen wir das mit deren Überpräsenz hier aus.Statistisch gesehen müssten jetzt noch 17 Songs von Männern kommen. Richtig?
Merke, bei dir bzw. für eventuelle Punkte von dir ist es also vorteilhaft, wenn der eigene Beitrag weiter nach hinten gelost wurde :unsure:Ja, und jetzt - gefühlte 1000 Lieder später - stehe ich bei 7. Das wird so nix
edit: In meiner Verzweiflung werd ich jetzt Nr. 32 notieren. Ist nix, was einen umhaut, aber bevor ich mich nochmal durch den ganzen Wettbewerb arbeiten muss, um die 10 zusammenzubekommen, gehe ich auf Nummer sicher.
Ich höre überwiegend Musik mit männlichem Gesang, aber ein Paar gute weibliche Interpretinnen gibt es schon. Da werde ich bestimmt auch mal was einreichen.Bei mir war es glaube ich circa 50/50.
Bin ein großer Fan von Musikerinnen, wenn sie ihr Ding machen und Talent haben.
Merke, bei dir bzw. für eventuelle Punkte von dir ist es also vorteilhaft, wenn der eigene Beitrag weiter nach hinten gelost wurde :unsure:
John, ich kann doch nix dafür, dass Du keinen vernünftigen Musikgeschmack hast. Und jetzt hör auf rumzuflennen, wie son altes Waschweib, das wird ja langsam lästig.Ich frag mich ja, welche Liste @Brummsel gesehen hat, als er ankündigte, dass da noch ganz viele tolle Sachen kommen werden.