Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread

Da haben zwei sogar meinen Song von Gordon Lightfoot als Siegersong getippt. Und machen damit 20 Punkte mehr als ich, der auf "Rainbow Eyes" getippt hat. :D

Auch zu den Tippspielen gibt es wieder eine kleine Erinnerung.
Wer noch Lust hat, Sieger- und Usertipps abzugeben, hat noch bis Sonntag 17 Uhr Zeit :wavey:

@Chac habe ich dieses Mal richtig erkannt und diesmal alle Trollbeiträge erraten.
Und da the Darkness nicht von @HamburgBuam kam, konnte es ja nur noch Marillion :rolleyes: sein.

Bei den Düsterfans, Britpoppern, Metalheads und Hip-Hoppern habe ich allesamt falsch gelegen - und @Savi hätte ich sowas wie Disco Partizani zugetraut.
6-mal richtig getippt und 15-mal falsch.

Ich weiß zwar nicht mehr, was ich wem zugeordnet hatte, aber es könnten 4 richtige dabei gewesen sein.
Wenigstens das, nach dem Debakel mit dem letzten Platz für die Pretenders.

So, diese Runde haben wir 3 korrekte Siegertipps, Gratulation an @robare , @L-james und @sistahfan (y)

Beim User-Tippspiel konnte sich @sistahfan mit 4 richtigen Tipps und nur 6 falschen den Rundengewinn sichern, auch hier Gratulation (y)

@theGegen
Du hattest 3 richtige und 7 falsche :wavey:
Zwei Siege im Tippspiel. o_O Ich dachte schon, ihr wollt mich veralbern. Okay, den Sieg im ersten Tippspiel hatte ich natürlich mitbekommen. (y) Aber beim zweiten Tippspiel gabs den Sieg nur, weil @Chac diesmal nicht teilgenommen hat. :)

So, das große Finale steht wieder einmal bevor. Wer noch Lust hat, Sieger- und User-Tipps abzugeben, hat noch bis Sonntag 18 Uhr Zeit :wavey:

@Schluuuuß!!!! ist bei den tippspielen einfach eine macht: beim tippspiel 1 führend. tippspiel 2 auch schon auf 2. respekt. :smoke:

eigene leistung: tippspiel 1: top 10, da darf ich stolz drauf sein.
tippspiel 2: :panik: ähm. naja, etwas! rückstand halt.

@Schluuuuß!!!! ist bei den tippspielen einfach eine macht: beim tippspiel 1 führend. tippspiel 2 auch schon auf 2. respekt. :smoke:

eigene leistung: tippspiel 1: top 10, da darf ich stolz drauf sein.
tippspiel 2: :panik: ähm. naja, etwas! rückstand halt.

Bei Tippspiel 1 habe ich glaube jede Runde mitgemacht, die anderen haben da teilweise immer mal ausgesetzt, was sich schon in der Gesamtwertung auswirkt.

Bei Tippspiel 2 schiebt sich das jetzt auch mehr und mehr zusammen, bis auf @Chac , die trotz mehrerer Pausen meilenweit in Führung liegt.
Wenn wir in dem Tempo weitermachen, haben wir sie irgendwann nächstes Jahr eingeholt :D

Das große Final-Wochenende steht wieder einmal bevor.
Wer noch Lust hat, Sieger- und User-Tipps abzugeben, hat noch bis Sonntag 17 Uhr Zeit.

la-ola-smilies-0007.gif

Oben