Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Nicht vergessen, wer über die Feiertage Langeweile haben sollte, kann bis Sonntag 17 Uhr noch Sieger- und Usertipps abgeben.

la-ola-smilies-0004.gif
la-ola-smilies-0004.gif
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, in dieser Tipprunde haben wir keinen korrekten Siegertipp, den Rundengewinn konnte sich @robare sichern, der nur einen Punkt am Gewinner vorbeigetippt hat, Gratulation (y)

Beim User-Tippspiel konnte sich @maberlinho mit starken 7 richtigen Tipps die Runde sichern, auch hier Gratulation, super gemacht (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Das eine Tippspiel war aber noch spärlich besetzt, hab ich gerade gesehen. Ist aber auch das schwierige bzw. aufwendigere von beiden.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
3 richtige Sieger-Tipps haben wir in dieser Runde, Gratulation an @L-james , @John Lennon und an mich :D

Beim User-Tippspiel hatten wir leider sehr wenig Beteiligung diese Runde, so hat ein läppischer richtiger Tipp von mir (+ einmal falsch) zum Rundengewinn gereicht. ;)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Nicht vergessen, Sieger- und Usertipps können noch bis Sonntag 15 Uhr abgegeben werden :wavey:

sind auch ein paar Selbstläufer dabei ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich hatte ich weder Lust, noch irgendeinen Plan..... :confuse: ... aber so ein paar Tipps ins Blaue habe ich mich noch getraut.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Das weiß ich leider nicht, mir ist da jetzt auch nichts aufgefallen in der Hinsicht. Ändern kann auch nur @spatz etwas daran, der ist hier der Chef-Entwickler ;)


Welche User fehlen denn konkret?

Ich weiss nicht, ob das so beabsichtigt ist, dass ich mich selbst nicht meinem Song zuweisen kann. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich Boss Hog Corleone nicht anwählen kann. Dafür zig Leute, die bei diesem GP nicht dabei waren.
 
Oben