Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So, die Statistiken für die letzte Runde sind jetzt auch verfügbar, dann gibt es gleich mal wieder ein paar Worte zur Auswertung.

Den korrekten Sieger hat diesmal nur einer getippt, Gratulation an @robare (y)

Beim User-Tippspiel hat @Chac wie gewohnt die Runde gewonnen ( :D ), 5 richtige Tipps haben diesmal ausgereicht, Gratulation (y)

Was? 😅 Ich habe keine Lust gehabt meinen Tipp für @theGegen zu ändern obendrein zwei Songs an Leute zugeordnet die gar nicht mitgemacht haben und trotzdem die Runde gewonnen? 😳

Zweimal enttarnt worden. Bin ich wirklich so berechenbar? :panik:

Ja, irgendwie war das klar. Junge Nachwuchsband mit Old School Rock.

Nicht so schlimm, Poppy wurde 5mal richtig zugeordnet :D

Das war auch ein 1000%iger Tipp wenn man den WHIG Thread verfolgt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mal wieder ein paar Leute knapp miteinander vertauscht. (@Brummsel mit @Bombe und @Bombe mit @Totila ) Ausnahmsweise hatte ich auch @5tef diesmal falsch. Billy Ocean mag ich nicht. Bei @sxmxyxr war ich mir eigentlich ziemlich sicher, denn er fand diesen Song meiner Empfehlung "The Blue Stones" gut. Ausgerechnet @John Lennon , dem ich Jake Bugg zutraute, bekam dann die 12 Punkte von mir.
So hatte ich nur @Max Power und @Chac richtig und ganz viele Fehler.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ich habe mal wieder ein paar Leute knapp miteinander vertauscht. (@Brummsel mit @Bombe und @Bombe mit @Totila ) Ausnahmsweise hatte ich auch @5tef diesmal falsch. Billy Ocean mag ich nicht. Bei @sxmxyxr war ich mir eigentlich ziemlich sicher, denn er fand diesen Song meiner Empfehlung "The Blue Stones" gut. Ausgerechnet @John Lennon , dem ich Jake Bugg zutraute, bekam dann die 12 Punkte von mir.
So hatte ich nur @Max Power und @Chac richtig und ganz viele Fehler.
Billy Ocean magst du nicht? Ja, deswegen hast du geglaubt ich hab den eingereicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Bei @5tef muss ich mich sogar mehrfach bedanken. Nicht nur das er mein einziger richtiger Usertipp war, nein, ich fand den Song auch so gut das ich ihm als Siegersong getippt hatte. Das gab satte 143 Punkte. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Hm. irgendwie beschleicht mich beim blick aufs aktuelle gesamtklassament beim tippspiel 2 das seltsame gefühl, dass ich nicht rundum glücklich mit der gesamtsituation sein sollte. :saint:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Ah, @theGegen hat mich richtig zugeordnet, ich glaube bei mir eine Premiere. Unter "alten Gamern", die mit neumodischen Zeugs nichts anfangen können, war das vermutlich diesmal machbar. (y)
Dafür gab es ja auch brav Punkte von mir für SimCity3000.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, in dieser Tippspielrunde haben wir einen korrekten Siegertipp, und zwar von mir :D

Beim User-Tippspiel konnte ich auch knapp mit 3 richtigen Tipps ohne Minuspunkt die Runde gewinnen (@HamburgBuam hatte 3 Richtige mit einem Minuspunkt :D )

Hoffentlich machen in der nächsten Runde wieder ein paar mehr User mit, @Chac haben wir bald eingeholt, wenn sie sich weiter ausruht :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So, in dieser Tippspielrunde haben wir einen korrekten Siegertipp, und zwar von mir :D

Beim User-Tippspiel konnte ich auch knapp mit 3 richtigen Tipps ohne Minuspunkt die Runde gewinnen (@HamburgBuam hatte 3 Richtige mit einem Minuspunkt :D )

Hoffentlich machen in der nächsten Runde wieder ein paar mehr User mit, @Chac haben wir bald eingeholt, wenn sie sich weiter ausruht :D

Hat mich überhaupt schon mal jemand richtig getippt?
 
Oben