Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Ort
Diering
Ich weiss nicht, ob das so beabsichtigt ist, dass ich mich selbst nicht meinem Song zuweisen kann. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich Boss Hog Corleone nicht anwählen kann. Dafür zig Leute, die bei diesem GP nicht dabei waren.

Deinen eigenen Song darfste nicht zuordnen, das hat schon seine Richtigkeit :D
Das mit Boss Hog Corleone ist allerdings wohl ein Fehler, da müsste @spatz in der nächsten Runde mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Ort
Diering
So, in dieser Runde haben wir 2 richtige Siegertipps, Gratulation an @L-james und an @M-shock , der damit das Double geschafft hat (y)

Beim User raten hat @JL13 zwar 5 richtige Tipps abgegeben, aber gleichzeitig zu viele Minuspunkte, deshalb konnte ich die Runde mit 4 richtigen und nur 2 falschen Tipps gewinnen ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
5.387
Punkte
113
So, in dieser Runde haben wir 2 richtige Siegertipps, Gratulation an @L-james und an @M-shock , der damit das Double geschafft hat (y)

Beim User raten hat @JL13 zwar 5 richtige Tipps abgegeben, aber gleichzeitig zu viele Minuspunkte, deshalb konnte ich die Runde mit 4 richtigen und nur 2 falschen Tipps gewinnen ;)

Menno, ich hab abgebrochen, weil es nicht gefunzt hat gewisse User anzugeben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Runde hat keiner den richtigen Sieger getippt, den Rundengewinn konnte sich @robare sichern, der auf den Zweitplatzierten gesetzt hat, Gratulation (y)

Beim User-Tippspiel konnte sich @maberlinho mit 3 Richtigen knapp die Runde sichern, Gratulation auch hier (y)

Ich dachte, dass ich nur deinen Beitrag richtig erraten hatte. Na immerhin waren noch 2 weitere Tipps richtig.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.466
Punkte
113
Ort
Diering
So, beim Sieger-Tippspiel haben wir in dieser Runde keinen richtigen Tipp, den Rundengewinn teilen sich @M-shock , @L-james und @HamburgBuam , die auf den Zweitplatzierten gesetzt haben, Gratulation (y)

Beim User raten konnte sich @maberlinho mit 5 richtigen Zuordnungen den Rundengewinn sichern, auch hier Gratulation (y)

(Meine 4 Selbstläufer haben nicht ganz gereicht :D )
 
Oben