Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Herzlich willkommen im Tippspiel-Thread zum großen Sportforen-Grand Prix.

Kurz ein paar Infos, worum es geht:

Hier kann auf verschiedene Dinge rund um den Sportforen-Grand Prix getippt werden, welche immer automatisch in der Bewertungsphase freigeschaltet werden.

Folgende Varianten stehen zur Verfügung.

Variante 1 (Siegertipp)

- Hier wird einfach auf den Song getippt, von dem ihr glaubt, dass er die meisten Punkte holt, nach der Auswertung werden dann die Punkte, die der Song tatsächlich erreicht hat, in der Tabelle gutgeschrieben, ganz easy also.
- Man kann auch auf seinen eigenen Song tippen.
- Zu dieser Tippspiel-Variante geht es hier entlang: http://sportforen.vote/Tippen
- Übersicht und Gesamtwertung findet ihr hier: http://statistik.sportforen.vote/tipperg


Variante 2 (Welcher Song kommt von welchem User)

- Hier wird darauf getippt, welcher User welchen Song eingereicht hat.
- Es können beliebig viele Tipps abgegeben werden, für jeden richtigen gibt es 10 Punkte, für jeden falschen gibt es 1 Punkt Abzug.
- Man kann nicht auf seinen eigenen Song tippen.
- Damit der jeweilige GP-Ausrichter nicht benachteiligt ist, bekommt er den Punktedurchschnitt gutgeschrieben.
- Zu dieser Tippspiel-Variante geht es hier entlang: http://sportforen.vote/usertippen
- Übersicht und Gesamtwertung findet ihr hier: http://sportforen.vote/UserTippErg




Viel Spaß. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, das Tippspiel ist jetzt für den Cover-GP auch freigeschaltet. Diesmal finde ich die Vorhersage auf viele Punkte etwas kniffliger als beim vorherigen GP.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Ich habe diesmal so gar keine Ahnung, wer das gewinnen wird. :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Es ist unmöglich das vorherzusagen. Vielleicht wieder Foo Fighters? Hoffentlich nicht. Snap? Das Nirvana-Cover? Auf irgendsowas würd ich tippen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Hey, find ich gut, dass die Minuspunkte für Sara Farell in der Wertung nicht berücksichtigt werden, hatte mir schon Sorgen gemacht :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, die neue Tipprunde ist auch eröffnet. Es kann also wieder fleißig getippt werden. :)

Bin gestern Abend ca. bis zur Hälfte der Songs gekommen, da waren schon paar gute Sachen dabei, mal schauen, was noch so kommt...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was muss man denn da nochmal tippen? Welcher Song gewinnt? Hab das jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Kann eigentlich nur der Drachenlord werden diesmal.

Ne diesmal bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, wer gewinnt ... mal schauen, wie nah ich dran liegt.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Mögen mal alle, die getippt haben, vorsichtshalber nachgucken, ob sie auch in der Liste "bisher haben getippt" drin stehen?

Da sind drei Tipps ohne Namen drin. Da scheint was schiefgegangen zu sein.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Mögen mal alle, die getippt haben, vorsichtshalber nachgucken, ob sie auch in der Liste "bisher haben getippt" drin stehen?

Da sind drei Tipps ohne Namen drin. Da scheint was schiefgegangen zu sein.


Haben die Tipps korrekt funktioniert, oder ist da tatsächlich was schiefgelaufen? Wäre schade, wenn mein glorreicher Tipp verschwinden würde :D ;)
 
Oben