Boss Hog Corleone
Bankspieler
Wen interessiert es wie lange ihr die Lieder anhört?
Ich bewerte zuerst die Frisuren, sind die schaise wird der Song direkt ausgemacht
Setz doch mal ein Bild von deinem Schädel hier rein!Ich bewerte zuerst die Frisuren, sind die schaise wird der Song direkt ausgemacht
Setz doch mal ein Bild von deinem Schädel hier rein!
Ich weiß jetzt schon dass ich es bereuen werde, aber ich habe einen meinen Alltime-Top3 eingereicht. Ich hoffe, Ihr strengt Euch diesmal endlich mal an beim Voten.
na, da bin ich mal gespannt.Ich weiß jetzt schon dass ich es bereuen werde, aber ich habe einen meinen Alltime-Top3 eingereicht. Ich hoffe, Ihr strengt Euch diesmal endlich mal an beim Voten.
TOP20 wäre ein ErfolgIch weiß jetzt schon dass ich es bereuen werde, aber ich habe einen meiner Alltime-Top3-Songs eingereicht. Ich hoffe, Ihr strengt Euch diesmal endlich mal an beim Voten.
Unmöglich. Es sei denn, ich bekomme von Dir Punkte. Aber ich fürchte, für das Lied reicht Deine Aufmerksamkeitsspanne nicht.TOP20 wäre ein Erfolg
Ü 6 Minuten?Unmöglich. Es sei denn, ich bekomme von Dir Punkte. Aber ich fürchte, für das Lied reicht Deine Aufmerksamkeitsspanne nicht.
Wir sollen ja nicht spoilern, aber es könnte sein.Ü 6 Minuten?
Dann wirst du für deine Punkte, die du mir geben wirst vermutlich keine Gegenleistung erhaltenWir sollen ja nicht spoilern, aber es könnte sein.
Oder ... Du gibst Dir ausnahmsweise mal Mühe beim Voten.Dann wirst du für deine Punkte, die du mir geben wirst vermutlich keine Gegenleistung erhalten
Hab ich doch bei all them witches schonOder ... Du gibst Dir ausnahmsweise mal Mühe beim Voten.