Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich konnte ja beruflich bedingt nicht live dabei sein, aber das hier war meine Lieblingsstelle bei der Präsentation:

@theGegen steuert wieder auf ein Top-Ergebnis zu. :saint:

Da hatte ich 1 Punkt nach 10 Votings. :LOL: Gefolgt von: :cool1:

Voting #11 Bombe

12 Punkte: Dire Straits - Telegraph Road (VvJ-Ente)
10 Punkte: Thin Lizzy - Bad Reputation (theGegen)
8 Punkte: Tyketto - Forever Young (Lassiter)
7 Punkte: Kate Bush - The Man with the Child in His Eyes (Totila)
6 Punkte: Idlewild - You Held The World In Your Arms (Brigadier)
5 Punkte: Rage Against The Machine - Settle For Nothing (desl)
4 Punkte: Jim Steinman - Rock & Roll dreams come through (Finch)
3 Punkte: Guano Apes - Big in Japan (Schlitzer)
2 Punkte: Kings Of Leon - The Bandit (Suomigirl26)
1 Punkt: AtomA - Hole In The Sky (Schluuuuß!!!!)

Anmerkungen dazu:...

Telegraph Road ist einfach ein Meisterwerk. 12 Punkte sind ein MUSS, auch wenn der Song schon sehr bekannt ist
Thin Lizzy mit einem mörderguten Song
Tyketto; Wahnsinns Debut der Band, von der Scheibe kannst du jeden Titel einreichen
Kate Bush geht immer, tolle Künstlerin

Der Rest ok bis gut

Mein Ziel war: mehr als die 6 Punkte für die Pretenders. Von @Bombe waren zweistellige Punkte eingeplant und alles darüber hinaus egal, weil:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
@theGegen : war wirklich eine bockstarke Nummer von TL. Ich glaube wir haben uns schon mal unterhalten. Live & Dangerous ist eines meiner absoluten Lieblings Live Alben - kann ich nur empfehlen, falls du es noch nicht kennen solltest.

@maberlinho: gut gemacht, cool präsentiert.

@VvJ-Ente : wieso reichst du plötzlich gute Musik ein? Hätte ich dir nicht zugetraut. Einer meiner absoluten Alltime Faves (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Okay, für die zusammengekratzen Rest-Pünktchen noch Dank @5tef @HamburgBuam @sonic00. Das Ergebnis ist erschreckend. Mir war klar, das man allzuviel damit nicht reißen kann. Trotzdem wollte ich diese Country-Ballade von einer wunderbaren Sängerin mit einem großartigen Stimme mal unters Volk bringen.
Vielleicht ist es jetzt mal Zeit für eine Pause um dann abzuwarten, was für ein Thema der Motto-GP bringt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Okay, für die zusammengekratzen Rest-Pünktchen noch Dank @5tef @HamburgBuam @sonic00. Das Ergebnis ist erschreckend. Mir war klar, das man allzuviel damit nicht reißen kann. Trotzdem wollte ich diese Country-Ballade von einer wunderbaren Sängerin mit einem großartigen Stimme mal unters Volk bringen.
Vielleicht ist es jetzt mal Zeit für eine Pause um dann abzuwarten, was für ein Thema der Motto-GP bringt.
glaube, es wär gerade jetzt der zeitpunkt, dir nochmal ne chance zu geben und dann auch für dich selber überraschend, besser als geträumt, abzuschneiden. go 4 it sistahfan.:smoke:
 
Oben