Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
OK jetz nochmal im richtigen Thread, mein bisheriger Eindruck vom Grand Prix:

42 Lieder, da geht noch was. Vor allem weil noch einige Stammuser fehlen: @Chac @Next @Jerry @Sm0kE
oder auch @Max Power der ja eigentlich nur den 80er GP auslassen wollte.
Hoffentlich kommt von euch noch was.

Dieser GP kommt nahezu ohne weltbekannte Sachen aus. Ich kannte bisher gerade mal 3-4 Lieder. Da waren die meisten User nach der letzten Hitparade tatsächlich kreativ.

Das Niveau finde ich auch überdurchschnittlich gut.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.393
Punkte
113
Ort
CH
Kein Grund zur Sorge, von mir kommt noch was. Konnte mich nur noch nicht entscheiden. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@maberlinho Um diese Zeit sind es meistens so 40 bis 42 Beiträge. In den letzten beiden Tagen kommt dann noch die Welle der Kurzentschlossenen. Bei den Votings ist es ähnlich. Da kommt am Anfang ein Schwung, in der Mittelphase passiert gar nichts und kurz vor knapp trudelt die zweite Hälfte ein.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
OK jetz nochmal im richtigen Thread, mein bisheriger Eindruck vom Grand Prix:

42 Lieder, da geht noch was. Vor allem weil noch einige Stammuser fehlen: @Chac @Next @Jerry @Sm0kE
oder auch @Max Power der ja eigentlich nur den 80er GP auslassen wollte.
Hoffentlich kommt von euch noch was.

Dieser GP kommt nahezu ohne weltbekannte Sachen aus. Ich kannte bisher gerade mal 3-4 Lieder. Da waren die meisten User nach der letzten Hitparade tatsächlich kreativ.

Das Niveau finde ich auch überdurchschnittlich gut.

Habe soeben dafür gesorgt, dass das Niveau sogar noch weiter steigt. Bitte und gerne. Horrido!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das was du meinst ist "Stiel" und das ist der Teil des Pümpels, den du in der Hand hälst, wenn du deine Beiträge zu Tage förderst.

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.798
Punkte
113
Popel Regen ist noch zu frisch in Erinnerung als Paradebeispiel für ne lahme Lollipop 80er Nr. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es geht in die heiße Endphase. Bis 18:00 Uhr könnt ihr noch Einreichen oder ändern; @XY @Z @ÄÖÜ wollt ihr diesen Schmarrn wirklich einreichen, oder nicht doch noch ändern? :D
Ne, wie ich schon schrieb, ist das Niveau doch recht gut und es sind auch nur 2-3 Beiträge dabei, da aus meiner Sicht ganz schlimm sind. Wir stehen bei 49 Liedern, die 50 sollten wir noch voll bekommen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Ich weiß jetzt schon dass ich es bereuen werde, aber ich habe einen meiner Alltime-Top3-Songs eingereicht. Ich hoffe, Ihr strengt Euch diesmal endlich mal an beim Voten.
Bin umgefallen. Zu lang, zu speziell für einen GP. Stattdessen mal was ganz untypisches für mich. Habe ich zufällig bei meinem MCU Komplett-Review gehört und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bin gespannt, von wem ich dafür Punkte bekomme bzw. ob ich überhaupt Punkte bekomme. :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.798
Punkte
113
Bin umgefallen. Zu lang, zu speziell für einen GP. Stattdessen mal was ganz untypisches für mich. Habe ich zufällig bei meinem MCU Komplett-Review gehört und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bin gespannt, von wem ich dafür Punkte bekomme bzw. ob ich überhaupt Punkte bekomme. :LOL:
 
Oben