G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Top 20 damit hätte ich niemals gerechnet. Starke Leistung von @maberlinho meisterlich abgeliefert. Gratulation an @Tirima @Young Kaelin und den Host.
Wer macht den Host für den nächsten Hobel?
Isch trage gar keinen HutKannste dir an den Hut kleben
ah, Savi Wonder redet über Musik, ist wie Stevie Wonder der über Farben sinniertYour Music"taste" SUCKS
Geh Millionenklickmüll durchforstenah, Savi Wonder redet über Musik, ist wie Stevie Wonder der über Farben sinniert
Geh Millionenklickmüll durchforsten
Der Wonder Vergleich ist aber auch nicht besonders innovativ, von daher hab ich mich deinem Bash - Niveau angepasstdeine konter sind noch schlechter als die von schalke. Die sind aber immerhin nächstes jahr zweitklassig. du hingegen bist und bleibst höchstens dritt oder viertklassig
immer der, der fragt
Und ne italienische TastaturDer kam unerwartet. Isch abe aber gar keine Seit.
Och, war mir sicher, dass du platz 27 nicht unterbieten kannst. Na dann such ich dir was feines rausGlückwunsch an @Tirima und danke an @maberlinho
Platz 37 ^^ ok @Savi Wette ist Wette damit muss ich jetzt ne Woche leben aber das ich hinter diesen Daniel Johnston stehe? hat Madferlt eigentlich schon klargestellt das wir mal wieder bescheuert sind weil der nicht auf Platz 1 steht
Das ist mal ne DrohungDas hier Musik zum Hüfte schwingen nicht ankommt war zu erwarten bei dem Volk hier. Tanzbären wie ich haben halt Rhythmus im Blut, da wird direkt die Tanzfläche eingenommen!
für den nächsten gp fahre ich denn mal schwere Geschütze auf.
Na dann.....Ich könnte den nächsten GP ausrichten, dann aber nur an einem Wochentag (Montag) und vor 18:00 wäre Schluß