Der große Sportforen Grand Prix XXXVII : "Von Brettern und Bretterhütten"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich könnte den nächsten GP ausrichten, dann aber nur an einem Wochentag (Montag) und vor 18:00 wäre Schluß :clowns:

Ja, genau und dann läuft das wie die Misswahl - auch bekannt als "Die Unendliche Geschichte" Ne, lass mal, wir wollen in diesem Jahr noch fertig werden :weghier:

Wenn sonst keiner den Käse machen will, würde ich mich bereit erklären. :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Ja, genau und dann läuft das wie die Misswahl - auch bekannt als "Die Unendliche Geschichte" Ne, lass mal, wir wollen in diesem Jahr noch fertig werden :weghier:

Wenn sonst keiner den Käse machen will, würde ich mich bereit erklären. :wavey:
Musst du nicht ins traingscamp für abgehalfterte champs :confuse:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Solche Gemeinheiten könnten dazu führen, dass ich mein Angebot zurückziehe.
Bildergebnis für sissi
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Platz 36 mit 36 Punkten ... naja ... nicht der große Erfolg, aber ich bin auch keine 36 mehr.

Hatte mir auch nicht allzu viel ausgemahlt, weil der Song doch etwas mehr "aneckt".


Aber trotzdem vielen Dank an alle Punktelieferanten
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
uJzoa2Q.gif


Meine lieben Kinder, fürchtet euch nicht. Ich verkünde euch die Threaderöffnung für GP 38.

 
Oben