Ich könnte den nächsten GP ausrichten, dann aber nur an einem Wochentag (Montag) und vor 18:00 wäre Schluß
Musst du nicht ins traingscamp für abgehalfterte champsJa, genau und dann läuft das wie die Misswahl - auch bekannt als "Die Unendliche Geschichte" Ne, lass mal, wir wollen in diesem Jahr noch fertig werden
Wenn sonst keiner den Käse machen will, würde ich mich bereit erklären.
Perplex, da habe dich mit @John Lennon verwechselt. Da muss ich jetzt die Streifen leider wieder einkassieren!@Brigadier
Wenn das kein Grund ist zum Generalmajor befördert zu werden!
Musst du nicht ins traingscamp für abgehalfterte champs
Ein camp welches du nie von innen sehen wirst....Musst du nicht ins traingscamp für abgehalfterte champs
Solche Gemeinheiten könnten dazu führen, dass ich mein Angebot zurückziehe.
Kannst loslegen.Ja, genau und dann läuft das wie die Misswahl - auch bekannt als "Die Unendliche Geschichte" Ne, lass mal, wir wollen in diesem Jahr noch fertig werden
Wenn sonst keiner den Käse machen will, würde ich mich bereit erklären.
Kannst loslegen.
aber ich bin auch keine 36 mehr.
@Brigadier
Perplex, da habe dich mit @John Lennon verwechselt. Da muss ich jetzt die Streifen leider wieder einkassieren!
Solche Gemeinheiten könnten dazu führen, dass sich die Wahl verzögertDeine Nominierung für die Misswahl, die nie stattfinden wird?
Danke. Mach mich später an die Threaderstellung, usw. Vorher muss ich noch ein bißchen was bei meiner "richtigen" Arbeit erledigen.