Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.534
Punkte
113
Ort
Austria
Bin noch am Fertigmachen, aber dauert nicht mehr lange. Bitte nicht hauen, @Brummsel :saint: ;)

Danke schon mal an den Helden, der mir die eine fantastische Neuentdeckung spendiert hat :love: braucht einiges, damit ich Courtney LaPlante nicht auf die 1 setze, aber das hier hats verdient.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.398
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ed-Harris-as-Christof-in-Truman-Show.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.424
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mein Voting nochmals ein wenig angepasst.
4 schöne Neuentdeckungen sind vorne, insgesamt gab es wieder wenig mir bekanntes, nur ein Lied in der Wertung.

Selbst erwarte ich diesmal eher wenig.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.424
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin dank dem Fact das Copy/Paste keine korrekten Ergebnisse beim Songcheck anzeigt und einem GP1 wahrscheinlich mit großem Abstand letzter.

Wenn du ein Voting abgegeben hast, wette ich dagegen. Selbst wenn der Ausrichter ausdrücklich darauf hinweist einen Beitrag nicht zu bewerten, gibt es immer ein paar lustige Vögel die das trotzdem tun.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.152
Punkte
113
So, bin zurück vom Spiel SCP 07 vs Ulm. Haben nach dem Spiel noch ein paar Pilsken geschnappt.
Wann geht es los?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.230
Punkte
113
Selbst wenn der Ausrichter ausdrücklich darauf hinweist einen Beitrag nicht zu bewerten, gibt es immer ein paar lustige Vögel die das trotzdem tun.
Wenn man ausversehen einen Song einreicht der schon mal dabei war, weil das Tool es nicht korrekt anzeigt und der oder die Ausrichter/in so einen Beitrag nicht bewertet haben will, wäre es ganz gut darauf hinzuweisen wie das Tool korrekt benutzt wird. Geschweige denn überhaupt einen Link zum Tool anzubieten und die User nicht in anderen Threads suchen zu lassen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.230
Punkte
113
Wann geht es los?
Wegen massenhafter Anhänger des FC Bauern aus München (ausdrücklich wegen der Bauern aus Bayern und nicht wegen der Anhänger des SCF) und die Rücksichtsnahme darauf das ihre Lederhosenträger das 17:30 Uhr Spiel bestreiten. Wird der GP erst um 19:30 beginnen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.152
Punkte
113
Wegen massenhafter Anhänger des FC Bauern aus München (ausdrücklich wegen der Bauern aus Bayern und nicht wegen der Anhänger des SCF) und die Rücksichtsnahme darauf das ihre Lederhosenträger das 17:30 Uhr Spiel bestreiten. Wird der GP erst um 19:30 beginnen.
Dann bis gleich...
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.889
Punkte
113
Wegen massenhafter Anhänger des FC Bauern aus München (ausdrücklich wegen der Bauern aus Bayern und nicht wegen der Anhänger des SCF) und die Rücksichtsnahme darauf das ihre Lederhosenträger das 17:30 Uhr Spiel bestreiten. Wird der GP erst um 19:30 beginnen.
Momentan führen die Bayern aber "nur" mit 1:0, ich ahne böses
 
Oben