Das mein Lieber, ist Christof!!!!!Wer ist das denn???
Ich bin dank dem Fact das Copy/Paste keine korrekten Ergebnisse beim Songcheck anzeigt und einem GP1 wahrscheinlich mit großem Abstand letzter.Selbst erwarte ich diesmal eher wenig.
You Were Born In Front Of A Live Audience
That Is The Truth.
Ich bin dank dem Fact das Copy/Paste keine korrekten Ergebnisse beim Songcheck anzeigt und einem GP1 wahrscheinlich mit großem Abstand letzter.
So, bin zurück vom Spiel SCP 07 vs Ulm. Haben nach dem Spiel noch ein paar Pilsken geschnappt.
Wann geht es los?
Wenn man ausversehen einen Song einreicht der schon mal dabei war, weil das Tool es nicht korrekt anzeigt und der oder die Ausrichter/in so einen Beitrag nicht bewertet haben will, wäre es ganz gut darauf hinzuweisen wie das Tool korrekt benutzt wird. Geschweige denn überhaupt einen Link zum Tool anzubieten und die User nicht in anderen Threads suchen zu lassen.Selbst wenn der Ausrichter ausdrücklich darauf hinweist einen Beitrag nicht zu bewerten, gibt es immer ein paar lustige Vögel die das trotzdem tun.
Wegen massenhafter Anhänger des FC Bauern aus München (ausdrücklich wegen der Bauern aus Bayern und nicht wegen der Anhänger des SCF) und die Rücksichtsnahme darauf das ihre Lederhosenträger das 17:30 Uhr Spiel bestreiten. Wird der GP erst um 19:30 beginnen.Wann geht es los?
Dann bis gleich...Wegen massenhafter Anhänger des FC Bauern aus München (ausdrücklich wegen der Bauern aus Bayern und nicht wegen der Anhänger des SCF) und die Rücksichtsnahme darauf das ihre Lederhosenträger das 17:30 Uhr Spiel bestreiten. Wird der GP erst um 19:30 beginnen.
Momentan führen die Bayern aber "nur" mit 1:0, ich ahne bösesWegen massenhafter Anhänger des FC Bauern aus München (ausdrücklich wegen der Bauern aus Bayern und nicht wegen der Anhänger des SCF) und die Rücksichtsnahme darauf das ihre Lederhosenträger das 17:30 Uhr Spiel bestreiten. Wird der GP erst um 19:30 beginnen.