Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.218
Punkte
113
Fast fertig. Ich muss zu einem Meeting, aber hoffentlich kann ich es danach beenden
Oh Miss Important has a meeting.........

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.181
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich stresst sowas aber auch. Zumal, wenn ich mich zunächst überfordert fühle, weil ich zu doof für manche Anforderungen geworden bin.

Da pingt eine dienstliche E-mail zur korrekten Aktualisierung von Urlaubszeiten inclusive Abwesend-Info samt Verknüpfung mit dem Outlook-Kalender auf Mobilgeräten und meine 1. Reaktion ist: wtf!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.522
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe nach 4 Wochen Urlaub komplett vergessen wie arbeiten geht. Gestern habe ich mal 5 Minuten den Rechner hochgefahren. Nachdem ich gesehen habe, dass ich 520 neue Mails habe und irgendwie 25 Einladungen für Meetings, habe ich das Ding schnell wieder ausgemacht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.759
Punkte
113
Was hat der alte Demis Roussos dann in Italien gesungen: "Arrivederci und Good-bye"?
Nr.36 ist dann wohl die Original-Version von "Fang das Licht". Und ist das auch die Originalsängerin? :) Ende der 80er oder Anfang der 90er Jahre hat Karel Gott zusammen mit einem kleinen Mädchen mit dem Schlager in der ZDF-Hitparade groß abgeräumt.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.346
Punkte
113
Was hat der alte Demis Roussos dann in Italien gesungen: "Arrivederci und Good-bye"?
Nr.36 ist dann wohl die Original-Version von "Fang das Licht". Und ist das auch die Originalsängerin? :) Ende der 80er oder Anfang der 90er Jahre hat Karel Gott zusammen mit einem kleinen Mädchen mit dem Schlager in der ZDF-Hitparade groß abgeräumt.
aber kleine Mädchen werden irgendwann groß ;-)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.522
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hoffe morgen irgendwie auf eine schöne Präsentation. Ich habe mir den ganzen Abend frei gehalten, um das Ganze in vollen Zügen zu genießen.
Der GP selbst war scheinbar nicht so ganz stark, aber immerhin habe ich ein paar Songs gefunden für Punkte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.522
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:nono: Das kannst Du knicken. Bochum hat verloren und ich hab keine Oasis Tickets bekommen. :(
Lieber Brummsel. Das tut mir echt Leid! Ich kann dir aber gern etwas von meinen 5 Oasis Konzerten aus den 90ern berichten, falls du magst?! Die hatten schon was. Um den VfL tut es mir auch ein bisschen Leid, aber nur wegen dir, nicht wegen @John Lennon , der immer so gemein zu mir ist wegen meines Lieblingsvereins.
 
Oben