sun
Bankspieler
Ähm, ich bin euer SonnenscheinDa muss man sich schon selbst auf ignore haben
Bin doch ein Sonnenschein
Ähm, ich bin euer SonnenscheinDa muss man sich schon selbst auf ignore haben
Bin doch ein Sonnenschein
Vermutlich habe ich dumm auf seine Popcorn Witze geantwortetAber was haste der Ente denn jetzt getan? Ihren Song beleidigt?
Eher unser Sonnenbrand.Ähm, ich bin euer Sonnenschein
Eher unser Sonnenbrand.
Vermutlich habe ich dumm auf seine Popcorn Witze geantwortet
Sag mir lieber, wie die bildhübsche Dame auf Deinem Avatar heißt.Wäre schön, wenn Du, @Brummsel, es schnell anschauen könntest, ob das teilnahmeberechtigt ist.
Die Lady heisst Whitney Toyloy.Sag mir lieber, wie die bildhübsche Dame auf Deinem Avatar heißt.
Ansonsten nehme ich diesmal gerne Avatarwetten an. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Kult- @Savi traut.
Gewohnt faires Angebot, Superman. . Deal.
I'm in. Die bessere Platzierung gewinnt!? Deine üblichen 3 Tage als Strafzahlung für den Verlierer.
Ich sollte eigentlich ziemlich sicher vor dir landen
Ok, ich hab mir Deinen Song jetzt mal angehört und wüsste nicht, warum er nicht teilnahmeberechtigt sein soll.Hoffe, mein eingereichtes Werk ist legit. Wäre schön, wenn Du, @Brummsel, es schnell anschauen könntest, ob das teilnahmeberechtigt ist. Danke sehr
okay. auch 3 Tage? wer vorne ist, darf n Bildchen aussuchen?Ich sollte eigentlich ziemlich sicher vor dir landen
Aber bei dir wird's für ein Diplom reichen
Ich dachte, das Ding war vielleicht unter anderem Namen schonmal am Start. Nochmal Glück gehabt.Ok, ich hab mir Deinen Song jetzt mal angehört und wüsste nicht, warum er nicht teilnahmeberechtigt sein soll.
Das kann ich Dir nicht sagen. Könnte sein. "Bekannt" kommt es mir jedenfalls nicht vor.Ich dachte, das Ding war vielleicht unter anderem Namen schonmal am Start.