Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.019
Punkte
113
Vermutlich habe ich dumm auf seine Popcorn Witze geantwortet 🥸
3DF.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.036
Punkte
113
Hoffe, mein eingereichtes Werk ist legit. Wäre schön, wenn Du, @Brummsel, es schnell anschauen könntest, ob das teilnahmeberechtigt ist. Danke sehr :smoke:.

Ansonsten nehme ich diesmal gerne Avatarwetten an. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Kult- @Savi traut.

Flee GIFs | Tenor
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen @Savi gewinnt doch mittlerweile fast jeder, der hat seine beste GP Zeit auch schon längst hinter sich und es kommen nur noch Rohrkrepierer und laue Lüftchen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.429
Punkte
113
Hoffe, mein eingereichtes Werk ist legit. Wäre schön, wenn Du, @Brummsel, es schnell anschauen könntest, ob das teilnahmeberechtigt ist. Danke sehr :smoke:.

Ansonsten nehme ich diesmal gerne Avatarwetten an. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich Kult- @Savi traut.

Flee GIFs | Tenor
Ich sollte eigentlich ziemlich sicher vor dir landen 🤪
Aber bei dir wird's für ein Diplom reichen 🥸
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffe, mein eingereichtes Werk ist legit. Wäre schön, wenn Du, @Brummsel, es schnell anschauen könntest, ob das teilnahmeberechtigt ist. Danke sehr
Ok, ich hab mir Deinen Song jetzt mal angehört und wüsste nicht, warum er nicht teilnahmeberechtigt sein soll. :confuse:
Meine Gefühle beim Anhören waren allerdings.... nun wie soll ich sagen... gemischt. :D

48536206ht.gif

48536219gv.gif

48536228ap.gif
 
Oben