HamburgBuam
Adalaide Byrd
Vermutlich humorlos.Wie kann man bitte @Savi auf Ignore haben?
Vermutlich humorlos.Wie kann man bitte @Savi auf Ignore haben?
Komm @ele ! Lass dich doch nicht betteln.Such woanders. Kein Bock drauf mich für meine Musik anranzen zu lassen und 20+x Lieder anzuhören, die mir nicht gefallen. Und Savi habe ich ohnehin auf Ignore.
Das bringt jetzt auch nichts mehr, er ist bereits disqualifiziert, weil er Savi auf Ignore hat.Lass dich doch nicht betteln.
Habe ich doch auch!Das bringt jetzt auch nichts mehr, er ist bereits disqualifiziert, weil er Savi auf Ignore hat.
Das freut mich. Hab ich gut gemachtSuch woanders. Kein Bock drauf mich für meine Musik anranzen zu lassen und 20+x Lieder anzuhören, die mir nicht gefallen. Und Savi habe ich ohnehin auf Ignore.
Mich hast Du eingereicht? Ich hab doch noch gar nix gesungen..Ich gab dich schon eingereicht @Brummsel
Halt die Fresse.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun. Ich kann ja bissken Gitarre spielen und mein Gesang ist jetzt auch nicht zum Weglaufen.
Jaaaaa gut, das war nicht so toll. Musste jetzt auch nicht mehr Salz in die Wunde streuen.Ansichtssache
Aber was haste der Ente denn jetzt getan? Ihren Song beleidigt?Bin doch ein Sonnenschein