Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Der Link funktioniert noch und ich freu mich auf die 12 Punkte von @Savi. :clowns:

P.S. toll, dass es morgen losgeht. Bin wirklich gespannt, welche Coverversionen da morgen zu hören sein werden. Freu mich drauf. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Der Link funktioniert noch und ich freu mich auf die 12 Punkte von @Savi. :clowns:

P.S. toll, dass es morgen losgeht. Bin wirklich gespannt, welche Coverversionen da morgen zu hören sein werden. Freu mich drauf. (y)
Das würde mich sehr freuen und gleichzeitig überraschen 😅
Ich werde mich abkapseln beim voting und in mich gehen 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das würde mich sehr freuen und gleichzeitig überraschen 😅
Ich werde mich abkapseln beim voting und in mich gehen 😉


meine undercover agents haben mir zugetragen, dass Du Dein Voting nochmal abgeändert hast und nun auf number 49 der Liedeingänge gelistet wirst.

Mein Bildchen für Dich hab ich drauf nochmal poliert......

Wie gesagt, fühl ich mich immer sicherer mit meiner Wette. Bekomme noch immer whatsupp feedbacks mit dem Tenor: megastarkes Lied, gibts davon ne DVD, wo ist das nächste Konzert? usw usf.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.178
Punkte
113
Ort
Niederrhein
meine undercover agents haben mir zugetragen, dass Du Dein Voting nochmal abgeändert hast und nun auf number 49 der Liedeingänge gelistet wirst.

Mein Bildchen für Dich hab ich drauf nochmal poliert......

Wie gesagt, fühl ich mich immer sicherer mit meiner Wette. Bekomme noch immer whatsupp feedbacks mit dem Tenor: megastarkes Lied, gibts davon ne DVD, wo ist das nächste Konzert? usw usf.


du klingst wie @theGegen vor dem internationalen GP😂😂
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
meine undercover agents haben mir zugetragen, dass Du Dein Voting nochmal abgeändert hast und nun auf number 49 der Liedeingänge gelistet wirst.

Mein Bildchen für Dich hab ich drauf nochmal poliert......

Wie gesagt, fühl ich mich immer sicherer mit meiner Wette. Bekomme noch immer whatsupp feedbacks mit dem Tenor: megastarkes Lied, gibts davon ne DVD, wo ist das nächste Konzert? usw usf.
Ja genau, das habe ich. Gewechselt und dann wieder zurück auf den ursprungsbeitrag :smoke: scheinst angebissen zu haben. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich kann nur Hoffen, dass ich nicht wieder so einen späten Startplatz zugelost bekomme, wie letztes Mal.,
Vorletzter. Da hat das halbe Forum schon geschlafen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also folgendes Problem hab ich gerade bemerkt.

Beim Durchgucken aller Songs ist mir aufgefallen, dass doch noch zwei identische Titel dabei sind, und zwar von den beiden Herrschaften, die ich gleich per PN anschreiben werde. ;)

Das Tool hat das Duplikat offensichtlich nicht erkannt (durch untersch. Schreibweise), und ich zuerst auch nicht.

Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:
Entweder die Herrschaften einigen sich oder ich lass das jetzt ausnahmsweise gelten.

Falls einer von Euch noch sein Lied wechseln möchte, dann schickt ihn mir bitte über PN zu. Ich prüf das dann und trage es nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Soll ich mich darüber freuen, dass sonst keiner meinen Beitrag genommen hat oder zeigt dies wieder mal nur den schlechten Geschmack des Forums?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Vorhin fiel mir eine der besten und erfolgreichsten Cover-Versionen überhaupt ein. Aber mit dem Song hätte man hier sowieso nichts reißen können. Von daher: schon okay. :)
 
Oben