Ja, DU hattest es richtig, das gibt auch ein virtuelles Küsschen vom Ausrichter.Ich hoffe, beim ersten mal hatte ich das richtig
Bei vielen anderen hab ich nur gedacht....
Ja, DU hattest es richtig, das gibt auch ein virtuelles Küsschen vom Ausrichter.Ich hoffe, beim ersten mal hatte ich das richtig
Wenn es der ist, worüber wir uns irgendwann mal unterhalten haben, dann lass es, sonst leg ich mein Amt nieder.Mist, ich habe die beste Coverversion aller Zeiten von einem genialen Song
Wenn es der ist, worüber wir uns irgendwann mal unterhalten haben, dann lass es, sonst leg ich mein Amt nieder.
Die kannst du ohnehin nicht einreichen, weil @HamburgBuam den Song mit seiner minderwertigen Kopie blockiert und ich daraufhin einen anderen Song dieser legendären Band genommen habe...Mist, ich habe die beste Coverversion aller Zeiten von einem genialen Song gespielt von einer legendären Band gefunden.
Dann musst du halt noch 6 oder 7 Jahre warten. dann wirds für Messi und Ronaldo zumindest auch dort eng!Nein, das wäre ja, als wenn Messi, Ronaldo und Neymar unter Pep bei der zypriotischen Meisterschaft mitspielen dürften. Das ist unfair.
Dann musst du halt noch 6 oder 7 Jahre warten. dann wirds für Messi und Ronaldo zumindest auch dort eng!
Definiere mal was für dich mittelfeld ist.....?....Von wann bis wo......bei deiner weitsicht wird's ja zu 99.9prozent so eintreffen wie du es nicht vermutest .......Bin echt gespannt. Mein Beitrag wird entweder durchstarten oder verkacken. Mittelfeld ist nicht drin.
Hört sich vielversprechend anBei mir waren keine taktischen Wechsel nötig.
Könnte sein, dass der Beitrag bei vielen Teilnehmer*innen durchfällt. Aber das musste ich einfach einsenden.
Würde Gegen eigentlich Punkte geben, wenn Romeo Praly einen Journey-Song covert?