Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.622
Punkte
113
Mist, ich habe die beste Coverversion aller Zeiten von einem genialen Song gespielt von einer legendären Band gefunden. Soll ich mir jetzt Bayern München bundesligalike den Titel einfach mühelos abgreifen oder bei meinem Geheimtipp bleiben, was dann eher BVB 2011 und 2012 like wäre und viel mehr Anerkennung fände?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.605
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Lassiter :
Der Link zu Deinem GP Beitrag funktioniert nicht. Kannst du das noch bitte korrigieren?

edit: Habs schon korrigiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin echt gespannt. Mein Beitrag wird entweder durchstarten oder verkacken. Mittelfeld ist nicht drin.
Definiere mal was für dich mittelfeld ist.....?....Von wann bis wo......bei deiner weitsicht wird's ja zu 99.9prozent so eintreffen wie du es nicht vermutest .......
@HamburgBuam antworte mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.605
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denkt bitte dran, dass nur noch heute, Samstag, bis 24 Uhr eingereicht/geändert werden kann.

Bitte überprüft auch noch mal Eure Links, ob die nach wie vor funzen.

Morgen, Sonntag früh schaltet "spatz" die Tool-Seite für die Teilnehmer temporär ab. Dann kann auch nichts mehr geändert werden.

Montag früh wird sie dann für die Bewertungsphase wieder aufgemacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.605
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, die letzten taktischen Wechsel, wie ich sehe... :D

Ich werde meinem Liedchen treu bleiben. Wenn ich was anderes nehme, werde ich nie wissen, wie das bei Euch angekommen wäre.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.083
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir funzt alles. Hätte es aber auch nachgeprüft, weil ich heute Nacht geträumt hatte, dass mein Beitrag bei der Präsentation fehlt... :sleep: :D

Das wäre sehr tragisch, denn dieses musikalische Highlight darf sich eigentlich niemand entgehen lassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir waren keine taktischen Wechsel nötig.

Könnte sein, dass der Beitrag bei vielen Teilnehmer*innen durchfällt. Aber das musste ich einfach einsenden.
 
Oben