Savi
Co-Schädling
War ich vor dem topspiel gestern aber auch und hat sich als unbegründet rausgestelltfreut mich zu lesen, wie sehr der junge verunsichert ist. ich mach das bildchen schonmal bereit......
War ich vor dem topspiel gestern aber auch und hat sich als unbegründet rausgestelltfreut mich zu lesen, wie sehr der junge verunsichert ist. ich mach das bildchen schonmal bereit......
Bliblablu savi ist ne kuhWar ich vor dem topspiel gestern aber auch und hat sich als unbegründet rausgestellt
Eine NULL ist immer einfach, da brauchste nicht viel zu rechnen bei und die kann man drehen und wenden wie man will, die sieht von allen Seiten gleich aus.Zeigt mir anderseits ,dass es diesmal wohl sehr einfach für mich wird.......
Ja genau, Insane in the Brain hat nur gewonnen, weil er hier vorher schon mal irgendwann gepostet wurde... aber sonst ist alles in Ordnung mit Dir?
Dann können wir auch den "Was höre ich gerade" Thread zumachen, wenn hier keine Songs mehr genannt werden dürfen, die man auch vielleiiiiiiicht mal beim GP verwenden könnte.
Ist doch jedem frei gestellt, ob und was er davon beim GP einreicht. Und dann ist es immer noch die gute alte "Geschmacksache", wie der Song letztlich bewertet wird.
btw. wir haben sogar einen Thread, wo es nur um Coverversionen geht, und jetzt? Sollen wir den löschen wegen Spoilerei, oder was?
Also ich mag diese Spoilerei hier im Thread auch nicht besonders.
Aber dennoch jetzt die Bitte an alle:
Lasst nach Möglichkeit die Spoilerei sein, zumindest bis nach der Präsentation und nennt bitte auch sonst keine Coverversionen mehr in diesem Thread. Danke.
@Brummsel als ausrichter ging nur nochmal auf meine und andere bitten ein, nicht zu spoilern. Habe das doch jetzt zweimal erklärt. Es war ziemlich am anfang und kein OFFENSICHTLICHER Spoiler, den ich postete. @Grunnas hatte ihn garnicht mitgekriegt, reichte den coolen song ein und gewann. Ende. Ansonsten sind sich doch wohl die meisten einig, dass wir uns sowas in den GP threads verkneifen sollten, auch wenn es oftt, das gebe ich zu verlockend istSpreche ich es an, werde ich angerotzt
Nur dass es dann selber angesprochen wird
ob das der ist, der mir auch im Sinne schwebt? könnte wirklich gut seinHoffentlich klaut mir hier keiner den Song , den ich mir für einen Soundtrack-GP vorhalten will, wäre echt doof!
Nachdem mein ursprünglicher Plan weg ist, entdecke ich jetzt immer wieder was neues. Aber ich glaub, ich hab jetzt was fixesZum Glück ist sich @Angliru diesmal seiner Sache sehr sicher.
von mir kriegste jedenfalls keine PunkteBin echt gespannt. Mein Beitrag wird entweder durchstarten oder verkacken. Mittelfeld ist nicht drin.