Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wahrscheinlich sind die wechselfreudiger user auch im real-life sehr wechselhaft.......wiederliche eigenschaft.Zeigt mir anderseits ,dass es diesmal wohl sehr einfach für mich wird.......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.985
Punkte
113
Spreche ich es an, werde ich angerotzt

Ja genau, Insane in the Brain hat nur gewonnen, weil er hier vorher schon mal irgendwann gepostet wurde... aber sonst ist alles in Ordnung mit Dir? ;)
Dann können wir auch den "Was höre ich gerade" Thread zumachen, wenn hier keine Songs mehr genannt werden dürfen, die man auch vielleiiiiiiicht mal beim GP verwenden könnte.

Ist doch jedem frei gestellt, ob und was er davon beim GP einreicht. Und dann ist es immer noch die gute alte "Geschmacksache", wie der Song letztlich bewertet wird.
btw. wir haben sogar einen Thread, wo es nur um Coverversionen geht, und jetzt? Sollen wir den löschen wegen Spoilerei, oder was?

Nur dass es dann selber angesprochen wird :confuse:

Also ich mag diese Spoilerei hier im Thread auch nicht besonders.

Aber dennoch jetzt die Bitte an alle:
Lasst nach Möglichkeit die Spoilerei sein, zumindest bis nach der Präsentation und nennt bitte auch sonst keine Coverversionen mehr in diesem Thread. Danke.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.171
Punkte
113
Spreche ich es an, werde ich angerotzt



Nur dass es dann selber angesprochen wird :confuse:
@Brummsel als ausrichter ging nur nochmal auf meine und andere bitten ein, nicht zu spoilern. Habe das doch jetzt zweimal erklärt. Es war ziemlich am anfang und kein OFFENSICHTLICHER Spoiler, den ich postete. @Grunnas hatte ihn garnicht mitgekriegt, reichte den coolen song ein und gewann. Ende. Ansonsten sind sich doch wohl die meisten einig, dass wir uns sowas in den GP threads verkneifen sollten, auch wenn es oftt, das gebe ich zu verlockend ist :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Hoffentlich klaut mir hier keiner den Song , den ich mir für einen Soundtrack-GP vorhalten will, wäre echt doof!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.262
Punkte
113
Ort
Niederrhein
viel zu lang. wir hätten eine woche abgabe, eine woche voting machen sollen. dann könnte ich sonntag schon meinem sieg feiern 🤓
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte ich langsam überlegen, ob ich meinen "Platzhalter" behalten möchte oder doch nochmal wechsel :D
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wer weiß, vielleicht bleibt es ja auch dabei. Auf meine "Siegchancen" hätte ein Wechsel auch eher wenig Einfluss ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.596
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber wenn ihr wechselt, dann achtet dann wenigstens darauf, dass ihr den Original-Interpreten in Klammern HINTER den Cover-Titel schreibt, damit ich das nicht jedes mal wieder editieren muss. Das wäre ganz reizend. ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich hoffe, beim ersten mal hatte ich das richtig :D Aber ich glaube, ich hatte noch extra nachgeguckt, ob hinter Interpret oder hinter Titel...
 
Oben