Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Den Originalinterpreten hinter dem Titel der Coverversion.

Beispiel:
Peter Alexander - Back in Black (AC/DC)

Aber wie gesagt, ihr müsst das jetzt nicht mehr ändern, denn dann steht ihr wieder am Ende der Liste und dann besteht die Gefahr, dass kurz vorher den Song jemand anderes eingereicht hat.

Also trägst Du das bei mir nach? Original-Interpreten solltest Du ja kennen ;)

theGegen

Linksverteidiger
Was ist denn hier los. Um 17:45 Uhr nochmal ein bisschen telefonieren müssen, gerade aufgelegt und schon 20 Einsendungen? Vielleicht sollten wir öfter Cover GP machen.

Den potentiellen Gewinner sichern, hieß das Kalkül. Viele hatten um 18 Uhr Zeit und schon was auf Lager.
Cover-GP einmal im Jahr als feste Veranstaltung könnte ich mir vorstellen. Da wüsste ich noch ein weiteres Dutzend potentieller Sieganwärter.

Savi

Co-Schädling
Den potentiellen Gewinner sichern, hieß das Kalkül. Viele hatten um 18 Uhr Zeit und schon was auf Lager.
Cover-GP einmal im Jahr als feste Veranstaltung könnte ich mir vorstellen. Da wüsste ich noch ein weiteres Dutzend potentieller Sieganwärter.
Ich wüsste ein Dutzend geiler Cover Songs. Gewinnen ist Lenor 😂

Brummsel

Grumpy Old Man
Denkt auch bitte an die max. Songlänge von 8 Minuten. ;)

Und immer schön den Original-Interpreten in Klammern hinter den Cover-Titel setzen. Manche scheinen das geflissentlich zu überlesen... ;)

hirschi

knuffeltrain
Song ist raus.......nach meiner GP-karriere zu urteilen wird es dieses mal wohl besser werden.Die Chance das platz 20 und besser rausspringt ist enorm......Er ist ne kreuzung aus harmonie,knochenbruch und schlägertum...........
Das sollte in Anbetracht der geistigen verwirrtheit mancher als erfolgsIndiz reichen.
#ickwarmirnochniesosicher,sosicherzusein

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Nein, ich habe natürlich nicht Brummsels Beispiel eingereicht :D

coole-smilies-0067.gif

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok, Titel ist raus.

P.S. ich gebe schonmal bekannt, dass ich nicht ausrichten möchte, wenn ich das Ding gewinnen sollte. :clowns:

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Warum eigentlich nicht? :confuse:
Das ist mittlerweile echt leicht und macht Spass. (y)

Natürlich kann man Spatz nicht genug danken für seine grossartige Arbeit.

Aber im Ernst: ich trau mir das nicht zu, das so gut zu machen wie Desl und wohl auch andere. Zudem hab ich beim Boxtippspiel schon genug zu tun.

P.S. Danke, dass Dus machst. Coole Sache von Dir. (y):beten:

theGegen

Linksverteidiger
ok, Titel ist raus.

P.S. ich gebe schonmal bekannt, dass ich nicht ausrichten möchte, wenn ich das Ding gewinnen sollte. :clowns:

Ich übrigens auch nicht. Ich habe dafür einfach keine garantierte Zeit, damit das zu garantierten Terminen stattfinden kann. Wenn ich kurzfristig dienstlich einspringen muss, dann haben sich alle umsonst auf irgendwas gefreut.

Mit dem neuen Tool können ja verlässlichere User diesen Job für mich übernehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich übrigens auch nicht. Ich habe dafür einfach keine garantierte Zeit, damit das zu garantierten Terminen stattfinden kann. Wenn ich kurzfristig dienstlich einspringen muss, dann haben sich alle umsonst auf irgendwas gefreut.

Mit dem neuen Tool können ja verlässlichere User diesen Job für mich übernehmen.

Die Krux ist eher, dass bei Deinem Musikgeschmack tatsächlich die Gefahr besteht, dass Du das Ding holst. Bei mir..... ist das "Risiko" überschaubar und war eher als Witz gemeint. ;):clowns:

Oben