Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"

theGegen

Linksverteidiger
Die Krux ist eher, dass bei Deinem Musikgeschmack tatsächlich die Gefahr besteht, dass Du das Ding holst. Bei mir..... ist das "Risiko" überschaubar und war eher als Witz gemeint. ;):clowns:

Ich gehe davon aus. Ja. Aber da ich das Forum nicht wirklich ernst nehmen kann, schramme ich überschaubar komplett oder so knapp daran vorbei, dass es mich auch nicht wirklich betrifft. :D

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe übrigens eine diffuse Ahnung, was @Bombe einreichen könnte.

Eine Cover-Version von Ritchie Blackmore, die sich vom Original (Deep Purple) gravierend darin unterscheidet, dass Jon Lord da nicht auf seiner Kirmesorgel rumfiept.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
, dass Jon Lord da nicht auf seiner Kirmesorgel rumfiept.

Ketzerei!

c40d7a7060fb74926c257db982b6ddaf.jpg

Chac

Ich wollte eben meinen Beitrag ändern (ja, jetzt schon :LOL:) aber da kommt die Meldung, dass der GP bereits beendet ist.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wir sollten den Randbelgier mal temporär für die nächsten Tage hier sperren, der wird langsam übermütig.
Jon Lord....Kirmesorgel.... ich fasse es nicht.
Ich wollte eben meinen Beitrag ändern (ja, jetzt schon :LOL:) aber da kommt die Meldung, dass der GP bereits beendet ist.
Kann eigentlich nicht sein, das steht nach wie vor auf "Einreichphase". Müsstest Du Dich mal mit Spatz kurzschließen.

theGegen

Linksverteidiger
Wir sollten den Randbelgier mal temporär für die nächsten Tage hier sperren, der wird langsam übermütig.
Jon Lord....Kirmesorgel.... ich fasse es nicht....

Eine Kirmesorgel der B-52's lasse ich gelten. So Orjelstünns wie Jon Lord oder Keith Emerson hatten halt auch ein gewaltiges Potential zum überflüssigen Nerven.

PS: Gottseidank sprengt das Cover von

Emerson, Lake & Palmer - Pictures at an Exhibition (Modest Mussorgsky)

die 8-Minuten-Marke. Sonst wäre vielleicht noch ein wahnsinniger Prog-Rock-Fan damit um die Ecke gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es gibt so unfassbar viele geile Cover da draußen, normalerweise müsste das der beste GP aller Zeiten werden. Aber das hab ich vom Best of 2018 auch gedacht und dann wurde das eine ziemlich zähe Nummer. Immernoch klar besser als GP 9, aber nichtmal annähernd so gut, wie es hätte werden können.

Lena

Lange Guste
Ich glaube, ich werde noch hundertmal abändern müssen. Bisher nicht zufrieden :D

Oben