So, liebe Kinder... das wars für heute.
Ich hoffe, es hat Euch ein bissl Spaß gemacht und jetzt könnt ihr den Fernseher ausschalten.
Jetzt kommt nichts mehr...
Gute Nacht.
Pure Norming war ein geiler Song. Nancy Boy auchIch hab Placebo mal live in der Kölnarena gesehen, die spielen schon ne gepflegte Gitarre..
Peter, Paul and Mary. So nennen wir die 3 Karnickel die ich aus Bürofenster seheoch Du grüne Neune........ wow. ........ DAS hagelt Punkte von mir. Peter, Paul and Mary war mal eine meiner Lieblingsgruppen und dann noch blowin in the wind, welches ich bei Auftritten auch spiele..... ,
abgelutscht hin oder her. schönes highlight für mich so kurz vor Schluss.
Ja genau. Damit es ordentlich von the sisters of mercy klingtDa sieht man mal wieder gut, dass die Stones die größte Band der Welt sind.
Einen Song wie "Gimme Shelter" schreibt man nur einmal im Leben.
wer auch immer die Nummer 50 eingereicht hat, hat verschissen bei mir. Kenne zwei andere geniale Versionen von dem Song und wollte mir die hier für die Zukunft noch aufsparen ... tjo
Das wollte ich bei dem zukünftigen Sountrack-GP nehmen!47. Emily Browning - Sweet Dreams (Eurythmics)
Die soll mal lieber das mic stehen lassen und mit mir harte bodylove üben ......steiler zahn.7. Sara Farell - Faded (Alan Walker)
Der alten will ick den schritt lecken.....bis zum t-z.....Was immer T-Z bedeutetHier kurz zur Abwechslung mal was Erfreuliches...