Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Brummsel

tenor.gif

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
hat sich durchaus gelohnt, durchzuhalten und auch lied nr. 51 "mitzunehmen". stimmung des liedes gefällt mir sehr gut. der gesang dürfte noch etwas mehr power haben. aber schönes Lied.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ab morgen kann abgestimmt werden.

Die Song-Liste hänge ich morgen am 1. Beitrags vom Thread dran.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
och Du grüne Neune........ wow. ........ DAS hagelt Punkte von mir. Peter, Paul and Mary war mal eine meiner Lieblingsgruppen und dann noch blowin in the wind, welches ich bei Auftritten auch spiele..... ,

abgelutscht hin oder her. schönes highlight für mich so kurz vor Schluss.
Peter, Paul and Mary. So nennen wir die 3 Karnickel die ich aus Bürofenster sehe 🤣

Max Power

Administrator
Teammitglied
wer auch immer die Nummer 50 eingereicht hat, hat verschissen bei mir. Kenne zwei andere geniale Versionen von dem Song und wollte mir die hier für die Zukunft noch aufsparen ... tjo :(

wobei das Cover hier auch ganz okay ist, von dem her kann ich nicht lange böse sein ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Vielen Dank @Brummsel für deine Mühen. :wavey:

Nach dem ersten Eindruck werde ich wohl wieder die Hälfte auswürfeln müssen, und DEN Knaller habe ich bisher auch nich gefunden. :(

maberlinho

Bankspieler
Hab jetzt auch in alle (mir unbekannten) Lieder reingehört. Insgesamt finde ich das Niveau recht gut. Da sind einige Punktekandidaten dabei.

Oben