Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.307
Punkte
113
verzweiflung macht sich breit. lied geändert. vollends überzeugt es mich noch immer nicht.

vielleicht find ich noch was besseres. noch 5 tage zeit. immerhin.
Was ist aus Deinem Holzbungalow geworden? :weghier:

BTW bin ich mittlerweile vollends von meinem Song überzeugt. Ganz sicher TOP10, sehr wahrscheinlich TOP5 und vielleicht das UNAUSSPRECHLICHE :D


Die, die anfingen mich zu bemitleiden werden den Tag verfluchen...
#Doomsdayincoming :devilish::devilish::devilish:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.628
Punkte
113
Was ist aus Deinem Holzbungalow geworden? :weghier:

Die Ausgangslage präsentiert sich in etwa so wie das Holzbungalow damals ausgeschaut hat. :clowns:

mein problem ist folgendes:
ich hab 2 songs, die ich mit gutem gewissen starten lassen kann: erwartete platzierung so zwischen 35 und 40.
dann hab ich 1 song, der mir persönlich überaus gefällt aber nach meinung des kompetenzteams um mich gefühlt so zwischen 48 und 49 eintrudelt.

daneben habe ich zur zeit absolut nix, niente, nada.

bin mir am überlegen, ob ich nicht einfach meinem herzen folge und sage: seis drum und den 48-49er song einreiche. wenn schon verlieren, dann wenigstens mit ner nummer welche mich glücklich macht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Ausgangslage präsentiert sich in etwa so wie das Holzbungalow damals ausgeschaut hat. :clowns:

mein problem ist folgendes:
ich hab 2 songs, die ich mit gutem gewissen starten lassen kann: erwartete platzierung so zwischen 35 und 40.
dann hab ich 1 song, der mir persönlich überaus gefällt aber nach meinung des kompetenzteams um mich gefühlt so zwischen 48 und 49 eintrudelt.

daneben habe ich zur zeit absolut nix, niente, nada.

bin mir am überlegen, ob ich nicht einfach meinem herzen folge und sage: seis drum und den 48-49er song einreiche. wenn schon verlieren, dann wenigstens mit ner nummer welche mich glücklich macht.
Also ich find Dein aktuelles Lied durchaus nett. :)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
sonic00 ist mein orginal Name. Danach gesperrt. Von Dezember 2000 bis 2006 als sonic00. Danach Teahupoo. Und jetzt wieder orginal halt.
Gibt nicht mehr so viele die von damals übrig geblieben sind. Freshprince, Joe Asberry. Bombe ist glaube ich auch schon User der ersten Stunde. Das ganze ging glaube im April 2000 an den Start. Aber alle bekomme ich da auch nicht mehr auf den Schirm. Vor Forencrash konnte man da schön nachschauen.
Also wir kamen von Sport.de rüber. Wir das sind auf jeden Fall der Hans A. Jan, die Ente, Geissbock, mass, Le Freaque. Da war aber sportforen noch ein kleiner, unbedeutender Haufen, der erst durch uns so richtig durchstartete und zu einem richtig coolen Forum wurde. Wir sport.de ler waren ja auf dem Sektor schon geraume Zeit untewegs (wer erinnert sich noch an die ranbox :LOL: an fertige user wie den Sonnekönig oder die Westwurst? ) aber haben hier eine neue Heimat gefunden und inzwischen lehre ich Euch sogar, was gute Musik ist. Bis vor kurzem hab ich Euch nur den Fußball erklärt.
@sonic00 dich hatte ich eigentlich eher so in die Basketball Ecke gesteckt. Weiss nicht mal mehr genau warum. Vermutlich zurecht. Aber es stimmt - du warst schon ewig dabei und dass du gesperrt warst, wundert mich. Warst du mal unartig?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja war ich. Konnte mich einfach nicht an einige schwierige User nach der Fusion mit einem anderen Basketball Forum gewöhnen. Cuttino und so paar konsorten. Die anderen habe ich vergessen. Egal.... irgendwann haben sie die supersonics franchise aufgelöst und mein Interesse an Basketball ging dann gen Null. Bin dann noch den Eishockey Fantasy Kollegen ein paar Jahre auf den Sack gegangen. Irgendwann habe ich durch RB die Liebe zum Fußball wieder entdeckt. 😎
Und jetzt hat mich Savi euch auf den Bauch gebunden. 🤪
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich bleiben wir bei den aktuell 39 Teilnehmern. Ich will am WE kuscheliges/familiäres Ambiente haben. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.307
Punkte
113
Ja war ich. Konnte mich einfach nicht an einige schwierige User nach der Fusion mit einem anderen Basketball Forum gewöhnen. Cuttino und so paar konsorten. Die anderen habe ich vergessen. Egal.... irgendwann haben sie die supersonics franchise aufgelöst und mein Interesse an Basketball ging dann gen Null. Bin dann noch den Eishockey Fantasy Kollegen ein paar Jahre auf den Sack gegangen. Irgendwann habe ich durch RB die Liebe zum Fußball wieder entdeckt. 😎
Und jetzt hat mich Savi euch auf den Bauch gebunden. 🤪
So Sieht es aus und deine Worte waren:
Wie geil ist denn dieser GP, danke Savi, dass du mich mitspielen lässt 🤓
 
Oben