Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Ihr dürft übrigens noch Lieder einsenden, noch steht der heilige sportforen Musik GP nicht vor dem "Lockdown".

Wir stehen zwar jeden Tag mit dem Robert-Koch Institut in Verbindung und warten auf weitere Anweisung aber die Chancen stehen gut, dass die Veranstaltung am nächsten Sonntag wie geplant auch mit Zuschauern stattfinden kann.

An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass die "Alten" hier von jetzt an mehr geschützt und umsorgt werden müssen, das ist essentiell.
@Bombe ist inzwischen über 70, @theGegen ist auch nicht viel jünger und @Savi und ich pfeifen auch schon aus dem letzten Loch.
Tut dieser Generation etwas Gutes und gebt Ihnen 12 Punkte oder lobt wenigstens ihre Lieder, sie haben es verdient. :belehr:

Du bist ein sehr lustiger Mann. Ich sag Dir was, mein Freund. Ich bin erst knapp über 50, fühle mich wie 35, bin in der Form meines Lebens. :cool1: Ich pfeif auf 12 Punkte von irgendwelchen Jungspunden. Ich will Punkte, weil die Leute mein Zeug geil finden. Oder keine Punkte, wenn es ihnen nicht gefällt. Und wenn ich zu viele Punkte bekomme, da krieg ich Angst, dass ich Mainstream Mist eingereicht habe. Ich bin ein beinharter Rock'n Roller, der ab und an in eine sentimentales Loch fällt. Aber Mitleidspunkte? No way. Meinst du Lemmy hat es interessiert, ob hässliche, pickelhaubige Dauerteenager sein Zeug geil fanden?

Ansonsten aber - @Brummsel hat Recht. Gerade jetzt in der bald sehr einsamen Zeit, braucht die Bombische Playlist noch ein paar Neuzugänge. Also - her mit dem Zeugs.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sonic00 ist mein orginal Name. Danach gesperrt. Von Dezember 2000 bis 2006 als sonic00. Danach Teahupoo. Und jetzt wieder orginal halt.
Gibt nicht mehr so viele die von damals übrig geblieben sind. Freshprince, Joe Asberry. Bombe ist glaube ich auch schon User der ersten Stunde. Das ganze ging glaube im April 2000 an den Start. Aber alle bekomme ich da auch nicht mehr auf den Schirm. Vor Forencrash konnte man da schön nachschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.628
Punkte
113
verzweiflung macht sich breit. lied geändert. vollends überzeugt es mich noch immer nicht.

vielleicht find ich noch was besseres. noch 5 tage zeit. immerhin.
 
Oben