Versuch dich doch mal an nem votingbericht in Farbe
Avatar-Wette, dass ich vor Dir lande?Das überlasse ich dir. Das ist dein einziges Highlight bei einem GP, das will ich dir nicht streitig machen
Ihr dürft übrigens noch Lieder einsenden, noch steht der heilige sportforen Musik GP nicht vor dem "Lockdown".
Wir stehen zwar jeden Tag mit dem Robert-Koch Institut in Verbindung und warten auf weitere Anweisung aber die Chancen stehen gut, dass die Veranstaltung am nächsten Sonntag wie geplant auch mit Zuschauern stattfinden kann.
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass die "Alten" hier von jetzt an mehr geschützt und umsorgt werden müssen, das ist essentiell.
@Bombe ist inzwischen über 70, @theGegen ist auch nicht viel jünger und @Savi und ich pfeifen auch schon aus dem letzten Loch.
Tut dieser Generation etwas Gutes und gebt Ihnen 12 Punkte oder lobt wenigstens ihre Lieder, sie haben es verdient.
Avatar-Wette, dass ich vor Dir lande?
Laut diesem Forum ab 50.Ab wann zählt man denn zu den Alten?
Dann bin ich nur als Mitglied bei Sportforen ein Veteran. Im Januar nächsten Jahres schmeiße ich dann ne kleiner GP-Party zu meinem 20 jährigen Bühnen Jubiläum.Laut diesem Forum ab 50.
Wieso hab ich von Dir Lümmel eigentlich früher noch nie was gehört, wenn Du schon 20 Jahre bei sportforen bist?Im Januar nächsten Jahres schmeiße ich dann ne kleiner GP-Party zu meinem 20 jährigen Bühnen Jubiläum.
Das tut mir leid für Dich. Wurdest du deswegen in der Schule oft gehänselt?sonic00 ist mein original Name.
Nicht so oft wie du!Das tut mir leid für Dich. Wurdest du in der Schule oft gehänselt?
Wer redet denn mit Dir, Du Torfnase?Nicht so oft wie du!
Das tut mir leid für Dich. Wurdest du deswegen in der Schule oft gehänselt?
Ganz schön auf Zack fürn Mädel.Klar, auf diese Weise sind mir 24 Punkte sicher
Leute die wie ich, die selber Mobbing betrieben....Wer redet denn mit Dir, Du Torfnase?