Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab jetzt erstmals in meiner ruhmreichen GP-Karriere den Song gewechselt. War mir dann doch zu heikel, dass mir der jetzt eingereichte Beitrag "geklaut" wird. Den anderen dürfte niemand auf dem Radar haben, so dass ich den auch noch bei einem späteren GP bringen kann.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.324
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Warum? Je weniger Teilnehmer, desto mehr kann man sich ganz intensiv und ausführlich mit den einzelnen Ergüssen auseinander setzen. :belehr:
Dann merkt man nämlich endlich, dass bei Dir hauptsächlich "Blendwerk" im Spiel ist. :D

so ein schmarrn. würde nicht die hälfte aller user Savis Mittagspausenmethode anwenden, würde ich natürlich jeden GP gewinnen :belehr:

Blendwerk :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich bleiben wir bei den aktuell 39 Teilnehmern. Ich will am WE kuscheliges/familiäres Ambiente haben. :clowns:
Ich werde auf jeden Fall noch ein Lied einreichen. Bin nur noch etwas unschlüssig. Entweder eine 1 A Metalballade, hatten wir aber erst mit Bruce Dickinson; meine ist aber besser. Oder ein sehr unbekanntes Rockmeisterwerk, welches bestimmt nur wenige zu schätzen wissen. Oder eine Independent Rock Neuentdeckung; zumindest für mich.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Ich werde auf jeden Fall noch ein Lied einreichen. Bin nur noch etwas unschlüssig. Entweder eine 1 A Metalballade, hatten wir aber erst mit Bruce Dickinson; meine ist aber besser. Oder ein sehr unbekanntes Rockmeisterwerk, welches bestimmt nur wenige zu schätzen wissen. Oder eine Independent Rock Neuentdeckung; zumindest für mich.
1A Metalballade ist natürlich eine Hausnummer. Aber damit wirst du hier nicht groß rauskommen, außer es ist was extrem unbekanntes.
Sehr unbekanntes Rockmeisterwerk hört sich vielversprechend an. Independent braucht kein Mensch, kommt ja zig mal hier. Also, lass uns Dein Meisterwerk zu Ohren kommen. (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab mal see Kaelin gemacht und mein Brett verworfen....Mein neues Lied ist klar schlechter in der Wahrscheinlichkeit das ich die top 10 erreiche.... Aber ich muss in den Spiegel schauen können um weiterhin mich liebe zu können...



Jess Glynne muss warten....
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Ich hab mal see Kaelin gemacht und mein Brett verworfen....Mein neues Lied ist klar schlechter in der Wahrscheinlichkeit das ich die top 10 erreiche.... Aber ich muss in den Spiegel schauen können um weiterhin mich liebe zu können...

mach das nicht, die Zeiten sind schon finster genug. Jetzt noch ein Blick in den Spiegel und der Tag ist dahin. Tu einfach was, was dir meh Freude bringt. Eine Wurzelbehandlung ohne Narkose z.B., oder jag dir einen rostigen Nagel durch die Kniescheibe, oder halte Dein Bein ich kochendes Wasser. Aber um Gottes Willen - schau nicht in den Spiegel.
Und nebenbei: bring doch mal anständigen Sound in den Grand Prix
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' mich nun endlich für ein Lied entschieden. Es ist jetzt was ganz anderes geworden. Wahrscheinlich ein Hop oder Top Lied. Einige 8-12er Wertungen und bestimmt ganz viele, die keine Punkte geben werden; und wahrscheinlich nur einige, die wenige Punkte geben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe ja, ihr seid am Sonntag zahlreicher als sonst am Start zum gemeinsamen GP-Plausch.
Lasst uns einfach mal für 2 Stunden die Sorgen und Nöte vergessen und gemeinsam Spass haben und gute Mugge hören. :)

Die Qualität ist diesmal wirklich sehr gut, wie ich finde. Na gut, ein Beitrag ist dabei, wo ich mal kurz schlucken musste, aber ich will mich da nicht mehr einmischen, entscheidet selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Ich hoffe ja, ihr seid am Sonntag zahlreicher als sonst am Start zum gemeinsamen GP-Plausch.
Lasst uns einfach mal für 2 Stunden die Sorgen und Nöte vergessen und gemeinsam Spass haben und gute Mugge hören. :)

Die Qualität ist diesmal wirklich sehr gut, wie ich finde. Na gut, ein Beitrag ist dabei, wo ich mal kurz schlucken muss, aber ich will mich da nicht mehr einmischen, entscheidet selbst. :)
Ja ich nehme doch meine erste Wahl sorry aber das letzte Lied von mir ist wirklich etwas daneben, nun ist wieder was wertvolles von mir am Start :wavey: :knuddel:

Edit: Und da erst 41 Teilnehmer am Start sind muss man auch nicht verantwortungslos sein :nono:
 
Oben