Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das war eine Japanische Rockband mit einer Ballade. :nono:

Sorry, dann nehme ich alles zurück

giphy.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Ich bin sehr gespannt wie der Veranstalter meinen Sieg durchpeitschen will... :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, @Max Power droht...
Ich guck gleich mal, ob ich die Einreichphase schon vorzeitig beendet kriege. Da hab ich ja Erfahrungen mit. :D

@Kalle6861, musst halt nicht immer nur doofe irische Folk Trink- und Sauflieder oder Freddy Mercury einreichen, dann klappt das auch. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe jetzt auch etwas gefunden.
Gut, dass ich mir dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen hatte, als sofort den 1. Kandidaten meiner "to Do-Liste" abzuarbeiten.
War ja auch schwerer dieses Mal.
Was schicke ich denn jetzt ab, wenn @Chac und @Max Power und @Sm0kE herumkneifen und ich deswegen keine Punkte für ein beeindruckendes Live-Video einer kanadischen Prog-Rock-Band erwarten kann? :confuse:

giphy.gif


Also wenigstens einem User oder einer Userin möchte man doch eine Freude machen bei diesem Bewerb, sonst könnte man sich ja seinen Rotz auch alleine zuhause anhören. Oder es im "Was hörst Du gerade...?" -Thread posten.

Meine vorherigen Ideen passten nicht mehr oder wurden mir um eins vorweg genommen ( @Savi mit Cardigans). Ich hatte dann spontan eine Idee mit etwas für @Bombe und @HamburgBuam und @Kinski - aber das gefiel mir selbst nicht so wirklich super.

Ich bin vorhin einfach nochmal durch mein mp3 Archiv gewandert und stieß auf ein früheres Lieblingsalbum. Suchte ich auf YouTube, bekam aber auch was anderes empfohlen, das ich nicht kannte.

Geiler Song. :love: So randbelgisch wie nur was. Ist mir darum auch scheegal, ob das außer @MadFerIt jemandem gefällt. :p

Optimistische Prognose: Top Ten.
Pessimistische Prognose: Top 350 (bei 500 Teilnehmern)
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe jetzt auch etwas gefunden.
Gut, dass ich mir dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen hatte, als sofort den 1. Kandidaten meiner "to Do-Liste" abzuarbeiten.
War ja auch schwerer dieses Mal.
Was schicke ich denn jetzt ab, wenn @Chac und @Max Power und @Sm0kE herumkneifen und ich deswegen keine Punkte für ein beeindruckendes Live-Video einer kanadischen Prog-Rock-Band erwarten kann? :confuse:

So was kannst du gerne im "Was-hört-ihr-Thread" posten :love:
 
Oben