Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Ja? Aber nur, wenn erst wenn du auch mal live bei einer Präsentation dabei bist :nono:

Live GP wäre , dass wir präsentation der Songs und voting in einem Gang machen.
klingt das gut? Keine Short List Sonderen just in time und relativ live.bauch Grand Prix quasi.

Schwierig in der Umsetzung. Dann musst du einen Termin finden an dem alle zeit haben und das wird nichts werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das wäre dann ja auch mal das spannende an der sacje. Wir könnte eine Woche festlegen, stimmen vorher ab an welchem Tag per vote. Dann wird der am bessend passende Tag für alle festgelegt ( z.b. Donnerstag 20 uhr) und los gehts. 23 Uhr fertig.
ob wir dann zum Live gp auch nur live Auftritte verwenden steht auf einem anderen Blatt.
man kann ja so ein Konzept noch ein bisschen aufpäppeln.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.073
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wäre dann ja auch mal das spannende an der sacje. Wir könnte eine Woche festlegen, stimmen vorher ab an welchem Tag per vote. Dann wird der am bessend passende Tag für alle festgelegt ( z.b. Donnerstag 20 uhr) und los gehts. 23 Uhr fertig.
ob wir dann zum Live gp auch nur live Auftritte verwenden steht auf einem anderen Blatt.
man kann ja so ein Konzept noch ein bisschen aufpäppeln.
Interessante Idee, die aber auf 30 bis Maximal 35 Beiträge reduziert werden sollte. Das wäre mal ein GP Special, unabhängig der gängigen GP's finde ich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank @Brummsel für die erstklassige Präsentation.

Ich wollte zwar bis zum Ende durchhalten, aber ich hatte Hunger und war danach pappsatt. Und müde nach 24 Stunden-Dienst.
Bei den letzten verpassten Beiträge waren noch ein paar erträgliche Sachen dabei und weitere ganz schlimme.
Zu Frei.Wild fällt mir wirklich gar nix mehr ein, außer das. :gitche:
Saga finde ich furchtbar.
Einen Beitrag fand ich richtig gut (lief noch während des Kochens). Könnte von @Chac eingereicht worden sein.
 
Oben