mal kurz zu den Dire Straits.
Überragende Band, obwohl sie nichts in Bombes Playlist zu suchen haben, da nicht cool genug.
Aber absolut einzigartig, Knopfler ist Knopfler, sowas gabs nie wieder. Das erste Album ist ne Wucht aber auch danach waren immer wieder Highlights dabei. Bis (incl.) Brothers in Arms. Ein gerade noch halbwegs ordentliches Album. Was danach kam, war einfach nur erbärmlich.
Brothers in Arms ist (Auch textlich) ein hervorragendes Stück. Musikalisch sowieso. Und trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich das bepunkten werden, da einfach schon 1000 mal gehört. Mindestens.
Insgesamt war die 2.Hälfte des Spektakels hier wesentlich besser. Sind schon ein paar nette Dinge dabei, werde mir das mal in Ruhe anhören und dann eine Bewertung raushauen. Kenne aber viele Sachen schon, mal schauen, ob ich noch was neues finde.
Das Frei.Wild dabei ist, ist für mich nicht weiter tragisch. Gibt halt einen Nuller (tippe mal auf
@Geissbock ). Viel schlimmer finde ich, dass die Onkelz letzte Woche noch auf Platz 1 der Album Charts waren. Und noch schlimmer, von wem sie abgelöst wurden - Marianne Rosenberg. Prost Mahlzeit. Das Ende ist nah