Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

Brummsel

Grumpy Old Man
Stiftest du Leute dazu an, noch im letzten Moment zu voten?

Da besteht doch das Risiko, dass man sich noch selbst um den Sieg bringt und sich so selbstständig vom ersten auf den dritten Platz hievt. Wer ist denn bitte schon so dämlich? :clowns:
Schon vergessen, dass es 20 Strafpunkte gibt, wenn man nicht votet? :licht:

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Voting ist raus. Wie gestern schon erwähnt, ich fands richtig gut diesmal :) drei Neuentdeckungen dabei, die direkt in die Playlist gehen ... top. Ich könnte mir vorstellen, dass diese auf die Kappe von @Chac @Boxy und @theGegen gehen, wobei ich mir nur bei Letzterem sicher bin :D aber kann auch sein, dass ich komplett daneben liege. Bin gespannt.

Wie auch immer, von 15 auf 10 runterzukürzen war extrem schwierig. Da mussten ein paar richtig solide Songs dran glauben, schade eigentlich ... bei so manchem anderen GP wären das wohl Top 5-Songs gewesen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich vermute dass Rhianna das Ding zieht. Die bekommt von einigen Usern 12 und leider auch viele Votes mit 1-4 Punkten. Das reicht somit locker.
Sollte die Olle nicht gewinnen, würde das für einen gehobenen Geschmack bei den Votern sprechen.
Glaube ich aber nicht dran.

Young Kaelin

merthyr matchstick
playing 4 change: schluuuuuus
sharon jones: brummsel
deep purple: buam
rihanna: chac
juliane werding: ente
rod stewart: next
the gegen: jethro tull
mazzy star: john lennon
alanis morisette: hirschi
tash sultana: sonic0
dire straits: max power

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Der heutige Abend wird darüber entscheiden, ob ich demnächst wieder Granaten Beiträge einreiche, die zwischen Platz 20 und 30 landen. Bin gespannt. :smoke:

Oben