Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

hirschi

knuffeltrain
Hirschi hat mir schon zweimal Punkte gegeben, einmal davon einen 10er. Er hat seine lichten Momente, also bitte in bisschen mehr Respekt. :wavey:
Aber du musst auch fairerweise anfügen das du mit meinen Emotionen gespielt hast,..... Da genau dieser AL bundy Faktor da der trägen der Punkte für dich war....
An das 2 mal kann ich mich nicht mehr erinnern... Also wie beim sex!

hirschi

knuffeltrain
Wenn Savi und Brummsel hirschis Voting schlecht finden, könnten Punkte für mich dabei sein.
True words!.... Genau dann wenn die 2 teilzeit prolleten hier auf die Pauke ( wohl ehr ein Päukchen) hauen, weiß jeder mit mehr als doppelt soviel IQ Punkte wie Savi in seiner geistigen prime ( also ca um die 10), dass es Punkte regnen kann...

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Habe gerade festgestellt, dass @hirschi mir in 21 GPs 6 Punkte gegeben hat (alle im Cover-GP/Whole Lotta Rosie), während er von mir nur einen Zähler (im GP Nr. 2 für George Harrisson) bekommen hat. Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Hingegen Punkte von mir für den @Boss Hog Corleone null und vom @Boss Hog Corleone für mich ebenfalls null! Hoffentlich bleibt beides so, das macht ja ansonsten die jungfräulichen Anzeigen kaputt! :devilish:

hirschi

knuffeltrain
Habe gerade festgestellt, dass @hirschi mir in 21 GPs 6 Punkte gegeben hat (alle im Cover-GP/Whole Lotta Rosie), während er von mir nur einen Zähler (im GP Nr. 2 für George Harrisson) bekommen hat. Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Hingegen Punkte von mir für den @Boss Hog Corleone null und vom @Boss Hog Corleone für mich ebenfalls null! Hoffentlich bleibt beides so, das macht ja ansonsten die jungfräulichen Anzeigen kaputt! :devilish:
Da siehst du vielleicht einmal welch ❤️ ich bin...
Aber du denkst ja auch das ich an der Schuhgröße meinen afrikanischen Prinzen messe 💪😭

Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt

wenn du das jetzt noch 6 mal so oder so ähnlich postest, könnte man meinen du kämest aus randbelgien 🤓

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Aber du musst auch fairerweise anfügen das du mit meinen Emotionen gespielt hast,..... Da genau dieser AL bundy Faktor da der trägen der Punkte für dich war....
An das 2 mal kann ich mich nicht mehr erinnern... Also wie beim sex!

Das Zweite mal hast du ein paar Zähler für meine Holländer beim Fremdsprachen-GP springen lassen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich gehe weiterhin davon aus, dass @hirschi ein stylisches Weltklasse-Voting an @Savi geschickt hat.
Mit mindestens 5-mal Musik auf den ersten Plätzen, welche ich selbst ganz furchtbar finde und niemals nie dafür Punkte geben würde.

@hirschi steht auf deepe Sachen. Ich habe immer mal versucht, irgendwas Deepes für ihn zu finden, trotz eigentlich bipolaren und unvereinbarem randbelgischen Rotz-Geschmacks.

Für "Broken Social Scene" hätte ich z.B. gerne von ihm Punkte gehabt, aufgrund Deepness. War vergebens. @hirschi hört halt leider zuviel Schrott. Aber immerhin deepen Schrott.

Wenn ich jetzt trotz "Schrottvoting" - und wenn Co- @Savi das auch wirklich korrekt übertragen hat :skepsis: - so circa 3 Pointzzzz abwärts vom deertrain bekomme, dann hat sich der GP schon gelohnt.

hirschi

knuffeltrain
Ich gehe weiterhin davon aus, dass @hirschi ein stylisches Weltklasse-Voting an @Savi geschickt hat.
Mit mindestens 5-mal Musik auf den ersten Plätzen, welche ich selbst ganz furchtbar finde und niemals nie dafür Punkte geben würde.

@hirschi steht auf deepe Sachen. Ich habe immer mal versucht, irgendwas Deepes für ihn zu finden, trotz eigentlich bipolaren und unvereinbarem randbelgischen Rotz-Geschmacks.

Für "Broken Social Scene" hätte ich z.B. gerne von ihm Punkte gehabt, aufgrund Deepness. War vergebens. @hirschi hört halt leider zuviel Schrott. Aber immerhin deepen Schrott.

Wenn ich jetzt trotz "Schrottvoting" - und wenn Co- @Savi das auch wirklich korrekt übertragen hat :skepsis: - so circa 3 Pointzzzz abwärts vom deertrain bekomme, dann hat sich der GP schon gelohnt.
Du erinnerst mich stark an meine Deutsch Lehrerin.... Ich hab nie kapiert was die mir sagen oder vermitteln wollte... Aber sie war dennoch irgendwie nett...

Daher danke für die netten Worte 😘

theGegen

Linksverteidiger
Du erinnerst mich stark an meine Deutsch Lehrerin.... Ich hab nie kapiert was die mir sagen oder vermitteln wollte... Aber sie war dennoch irgendwie nett...

Daher danke für die netten Worte 😘

Ich habe Deinen stylischen Votings insgesamt 17 Punkte zu verdanken und dafür nur 2 Punkte investiert. Ich würde Dir gerne eine gute Note zurückgeben, wenn Du mal einen Beitrag findest, dem ich Punkte geben kann.
Vielleicht diesmal?

hirschi

knuffeltrain
Ich habe Deinen stylischen Votings insgesamt 17 Punkte zu verdanken und dafür nur 2 Punkte investiert. Ich würde Dir gerne eine gute Note zurückgeben, wenn Du mal einen Beitrag findest, dem ich Punkte geben kann.
Vielleicht diesmal?
Wieso nicht gleich so.... Statt mir Honig ums maul zu schmieren um mich in die kiste zu bekommen.... Ist es bei mir besser, mir einfach die Hose runter-zu-ziehen.... Dann versteh ich es auch besser....Weil die Ohren frei liegen

Simple Deer 😘

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Vielleicht diesmal?
Da ich immer für @hirschi die Beiträge und die votings einreiche, kann ich dir versichern, dass alles von ihm immer Schrott ist, und trotzdem kann ich ihn leiden 🤓

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Hingegen Punkte von mir für den @Boss Hog Corleone null und vom @Boss Hog Corleone für mich ebenfalls null! Hoffentlich bleibt beides so, das macht ja ansonsten die jungfräulichen Anzeigen kaputt! :devilish:
Wir brauchen uns gegenseitig keine Punkte geben, wir haben eh nie was mit dem GP-Sieg zu tun!

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
So Voting abgeschickt. Ich fands großartig.
Songs die Punkte verdient hatten, sind leider leer ausgegangen. Die ersten 3 wären verdiente Gewinner.
(y)

hirschi

knuffeltrain
Wer auf beleidigungen steht wird morgen leiden keinen guten Tag haben...
Aber ich wünsche jeden Pappenheimer und jeder Pappenheimerin dennoch viel Erfolg und Freude....

Möge euch die Libido erfrieren 😈

Oben