HamburgBuam
Adalaide Byrd
Hirschi hat mir schon zweimal Punkte gegeben, einmal davon einen 10er. Er hat seine lichten Momente, also bitte in bisschen mehr Respekt.
Aber du musst auch fairerweise anfügen das du mit meinen Emotionen gespielt hast,..... Da genau dieser AL bundy Faktor da der trägen der Punkte für dich war....Hirschi hat mir schon zweimal Punkte gegeben, einmal davon einen 10er. Er hat seine lichten Momente, also bitte in bisschen mehr Respekt.
True words!.... Genau dann wenn die 2 teilzeit prolleten hier auf die Pauke ( wohl ehr ein Päukchen) hauen, weiß jeder mit mehr als doppelt soviel IQ Punkte wie Savi in seiner geistigen prime ( also ca um die 10), dass es Punkte regnen kann...Wenn Savi und Brummsel hirschis Voting schlecht finden, könnten Punkte für mich dabei sein.
Da siehst du vielleicht einmal welch ich bin...Habe gerade festgestellt, dass @hirschi mir in 21 GPs 6 Punkte gegeben hat (alle im Cover-GP/Whole Lotta Rosie), während er von mir nur einen Zähler (im GP Nr. 2 für George Harrisson) bekommen hat. Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Hingegen Punkte von mir für den @Boss Hog Corleone null und vom @Boss Hog Corleone für mich ebenfalls null! Hoffentlich bleibt beides so, das macht ja ansonsten die jungfräulichen Anzeigen kaputt!
Habe gerade festgestellt, dass @hirschi mir in 21 GPs 6 Punkte gegeben hat (alle im Cover-GP/Whole Lotta Rosie), während er von mir nur einen Zähler (im GP Nr. 2 für George Harrisson) bekommen hat. Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Hingegen Punkte von mir für den @Boss Hog Corleone null und vom @Boss Hog Corleone für mich ebenfalls null! Hoffentlich bleibt beides so, das macht ja ansonsten die jungfräulichen Anzeigen kaputt!
Aber du musst auch fairerweise anfügen das du mit meinen Emotionen gespielt hast,..... Da genau dieser AL bundy Faktor da der trägen der Punkte für dich war....
An das 2 mal kann ich mich nicht mehr erinnern... Also wie beim sex!
Sowas zählt nichtDas Zweite mal hast du ein paar Zähler für meine Holländer beim Fremdsprachen-GP springen lassen.
Du erinnerst mich stark an meine Deutsch Lehrerin.... Ich hab nie kapiert was die mir sagen oder vermitteln wollte... Aber sie war dennoch irgendwie nett...Ich gehe weiterhin davon aus, dass @hirschi ein stylisches Weltklasse-Voting an @Savi geschickt hat.
Mit mindestens 5-mal Musik auf den ersten Plätzen, welche ich selbst ganz furchtbar finde und niemals nie dafür Punkte geben würde.
@hirschi steht auf deepe Sachen. Ich habe immer mal versucht, irgendwas Deepes für ihn zu finden, trotz eigentlich bipolaren und unvereinbarem randbelgischen Rotz-Geschmacks.
Für "Broken Social Scene" hätte ich z.B. gerne von ihm Punkte gehabt, aufgrund Deepness. War vergebens. @hirschi hört halt leider zuviel Schrott. Aber immerhin deepen Schrott.
Wenn ich jetzt trotz "Schrottvoting" - und wenn Co- @Savi das auch wirklich korrekt übertragen hat - so circa 3 Pointzzzz abwärts vom deertrain bekomme, dann hat sich der GP schon gelohnt.
Du erinnerst mich stark an meine Deutsch Lehrerin.... Ich hab nie kapiert was die mir sagen oder vermitteln wollte... Aber sie war dennoch irgendwie nett...
Daher danke für die netten Worte
Wieso nicht gleich so.... Statt mir Honig ums maul zu schmieren um mich in die kiste zu bekommen.... Ist es bei mir besser, mir einfach die Hose runter-zu-ziehen.... Dann versteh ich es auch besser....Weil die Ohren frei liegenIch habe Deinen stylischen Votings insgesamt 17 Punkte zu verdanken und dafür nur 2 Punkte investiert. Ich würde Dir gerne eine gute Note zurückgeben, wenn Du mal einen Beitrag findest, dem ich Punkte geben kann.
Vielleicht diesmal?
Da ich immer für @hirschi die Beiträge und die votings einreiche, kann ich dir versichern, dass alles von ihm immer Schrott ist, und trotzdem kann ich ihn leidenIch habe Deinen stylischen Votings insgesamt 17 Punkte zu verdanken und dafür nur 2 Punkte investiert. Ich würde Dir gerne eine gute Note zurückgeben, wenn Du mal einen Beitrag findest, dem ich Punkte geben kann.
Vielleicht diesmal?
Wir brauchen uns gegenseitig keine Punkte geben, wir haben eh nie was mit dem GP-Sieg zu tun!Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Hingegen Punkte von mir für den @Boss Hog Corleone null und vom @Boss Hog Corleone für mich ebenfalls null! Hoffentlich bleibt beides so, das macht ja ansonsten die jungfräulichen Anzeigen kaputt!
Stimmt nicht.... Du warst schon oft sehr gut was das Rennen angeht..... Mach dich nicht kleiner als ich bin!Wir brauchen uns gegenseitig keine Punkte geben, wir haben eh nie was mit dem GP-Sieg zu tun!
8 Uhr morgensWann gehts morgen los?