Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

theGegen

Linksverteidiger
Ich kann hingegen morgen nicht live dabei sein wegen Dienst. Um 18 Uhr schonmal gar nicht. Dann gibt es Abendbrot. Punkt 18 Uhr.
Aber eventuell kann ich über Smartphone im weiteren Verlauf mal reinschauen und Zwischenstände checken.

Für meinen Beitrag erwarte ich da nicht viel. Er ist für das überforderte GP-Publikum viel zu anspruchsvoll und wenn es schon von @hirschi Punkte gibt, wird er für den Rest wohl nicht viel taugen.

Spannender finde ich, wer diesmal die Nase vorne hat. So einen richtigen Favoriten sehe ich nicht. Ist viel Schrott dabei.
Und natürlich interessiert es mich brennend, welchen Leuten ich dieses Mal Punkte hingestreuselt habe.

In gewissenhafter Weitsicht hatte ich das randbelgische Qualitätsvoting für den Popo noch mit einem kurzen Kommentar garniert, damit ich dazu nix auf dem Smartphone tippen muss.

Max Power

Administrator
Teammitglied
bin beim Sortieren ... starker GP aus meiner Sicht diesmal, da sind einige Neuentdeckungen dabei, die mir gut gefallen :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Er ist für das GP-Publikum viel zu anspruchsvoll

giphy.gif

Chac

Ich kann hingegen morgen nicht live dabei sein wegen Dienst. Um 18 Uhr schonmal gar nicht. Dann gibt es Abendbrot. Punkt 18 Uhr.
Aber eventuell kann ich über Smartphone im weiteren Verlauf mal reinschauen und Zwischenstände checken.

Für meinen Beitrag erwarte ich da nicht viel. Er ist für das überforderte GP-Publikum viel zu anspruchsvoll und wenn es schon von @hirschi Punkte gibt, wird er für den Rest wohl nicht viel taugen.

Spannender finde ich, wer diesmal die Nase vorne hat. So einen richtigen Favoriten sehe ich nicht. Ist viel Schrott dabei.
Und natürlich interessiert es mich brennend, welchen Leuten ich dieses Mal Punkte hingestreuselt habe.

In gewissenhafter Weitsicht hatte ich das randbelgische Qualitätsvoting für den Popo noch mit einem kurzen Kommentar garniert, damit ich dazu nix auf dem Smartphone tippen muss.

Schade 😕 Aber ich hoffe, dass wir uns wieder Punkte zugeschoben haben 😁

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Hier ebenso. Voting geht morgen vor Dienstbeginn raus.

sonic00

Doppel Nullagent
Das wird der schlechteste GP aller Zeiten. Insofern bin ich hinterher auch nicht besonders stolz auf meinen Triumph. Danke trotzdem schonmal für die Punkte der Geschmacksvoter.

Brummsel

Grumpy Old Man
Bei drei, vier Leutchen aus der obigen Liste würde es vielleicht sogar Sinn machen, wenn sie ihren Stimmzettel noch abgeben. :licht:

maberlinho

Bankspieler
Was? Von @Max Power und @maberlinho erwarte ich Punkte. Nicht so bequem, Herrschaften. :wavey:
Falls du eine von den 5 "Classic Rock" Bands eingereicht hast, davon gehen 2 leer aus. 5 x gibt's Punkte für modernere Rock Nummern; u.a. auch meine 12 Punkte. Tolle Neuentdeckung. 2 x gibt's für Klassiker von Solokünstlern Punkte.
Gute Metal Sachen waren diesmal nicht dabei.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Bei drei, vier Leutchen aus der obigen Liste würde es vielleicht sogar Sinn machen, wenn sie ihren Stimmzettel noch abgeben. :licht:

Stiftest du Leute dazu an, noch im letzten Moment zu voten?

Da besteht doch das Risiko, dass man sich noch selbst um den Sieg bringt und sich so selbstständig vom ersten auf den dritten Platz hievt. Wer ist denn bitte schon so dämlich? :clowns:

Oben