Chac
Wann gehts morgen los?
Ein Blick in den Startbeitrag verrät: 18.00 Uhr und da ich dir das jetzt mitgeteilt habe, bist du dann morgen auch dabei
Wann gehts morgen los?
@hirschiIch kann hingegen morgen nicht live dabei sein wegen Dienst. Um 18 Uhr schonmal gar nicht. Dann gibt es Abendbrot. Punkt 18 Uhr.
Ein Blick in den Startbeitrag verrät: 18.00 Uhr und da ich dir das jetzt mitgeteilt habe, bist du dann morgen auch dabei
Ich kann hingegen morgen nicht live dabei sein wegen Dienst. Um 18 Uhr schonmal gar nicht. Dann gibt es Abendbrot. Punkt 18 Uhr.
Aber eventuell kann ich über Smartphone im weiteren Verlauf mal reinschauen und Zwischenstände checken.
Für meinen Beitrag erwarte ich da nicht viel. Er ist für das überforderte GP-Publikum viel zu anspruchsvoll und wenn es schon von @hirschi Punkte gibt, wird er für den Rest wohl nicht viel taugen.
Spannender finde ich, wer diesmal die Nase vorne hat. So einen richtigen Favoriten sehe ich nicht. Ist viel Schrott dabei.
Und natürlich interessiert es mich brennend, welchen Leuten ich dieses Mal Punkte hingestreuselt habe.
In gewissenhafter Weitsicht hatte ich das randbelgische Qualitätsvoting für den Popo noch mit einem kurzen Kommentar garniert, damit ich dazu nix auf dem Smartphone tippen muss.
Schade Aber ich hoffe, dass wir uns wieder Punkte zugeschoben haben
Ich kann hingegen morgen nicht live dabei sein wegen Dienst. Um 18 Uhr schonmal gar nicht. Dann gibt es Abendbrot. Punkt 18 Uhr.
Aber eventuell kann ich über Smartphone im weiteren Verlauf mal reinschauen und Zwischenstände checken.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Hans A. Jan
@Next
@MadFerIt
@Angliru
@Lazergirl
@Max Power
@DaLillard
@L-james
@sxmxyxr
@maberlinho
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Grunnas
@5tef
Falls du eine von den 5 "Classic Rock" Bands eingereicht hast, davon gehen 2 leer aus. 5 x gibt's Punkte für modernere Rock Nummern; u.a. auch meine 12 Punkte. Tolle Neuentdeckung. 2 x gibt's für Klassiker von Solokünstlern Punkte.Was? Von @Max Power und @maberlinho erwarte ich Punkte. Nicht so bequem, Herrschaften.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Hans A. Jan
@Next
@MadFerIt
@Angliru
@Lazergirl
@Max Power
@DaLillard
@L-james
@sxmxyxr
@maberlinho
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Grunnas
@5tef
Da liegen ja noch locker 50 Punkte für mich auf Halde
Willst du etwa mit mir flirten???Stimmt nicht.... Du warst schon oft sehr gut was das Rennen angeht..... Mach dich nicht kleiner als ich bin!
Bei drei, vier Leutchen aus der obigen Liste würde es vielleicht sogar Sinn machen, wenn sie ihren Stimmzettel noch abgeben.
Flirten klingt immer so erzwungen.....versteh es eher als eine Art der unterschwelligen Sympathie gegenüber deinem angenehmen Wesen...Willst du etwa mit mir flirten???