Mit Dir bin ich auch noch nicht fertig.
Danke!Schon 33 Teilnehmer und die Qualität ist bisher überraschend gut, auf den ersten Blick.
Ach, verdammt...Bislang wenig Schrott dabei.
Damit kennen wir beide uns ja bestens ausdie Letzten werden die Ersten sein
das behauptest Du jedes mal und dann muss ich das im Votingbericht gerade rücken… und die Qualität ist bisher überraschend gut ...
Deine Votingberichte beruhen aber auch auf einer Grundlage, die mit 1A Ohrstöpseln zustande gekommen sind!das behauptest Du jedes mal und dann muss ich das im Votingbericht gerade rücken
Du bist unfair.Ach @Savi, dein Verständnis von Qualität kommt doch von QUAL.
Außer ein paar Ausnahmen bei denen du mal einen lichten Moment hast
Damit kennen wir beide uns ja bestens aus
versuchs noch mal. Hab vorhin von der größten / dem Größten aller Zeiten auf MixMux kram geändertMeine Fresse, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon schnappen sie einem die Künstler weg. Und dann auch noch den größten aller Zeiten. Ich bin echt pissed, zumal es hier noch keinen einzigen Beitrag von ihm gab. Aus Trotz mache ich nicht mit.
Sorry bro aber ich brauche Punkte von @hirschiMeine Fresse, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon schnappen sie einem die Künstler weg. Und dann auch noch den größten aller Zeiten. Ich bin echt pissed, zumal es hier noch keinen einzigen Beitrag von ihm gab. Aus Trotz mache ich nicht mit.