ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss
Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber meine titelverteidigung ist schon quasi in stein gemeißelt
DEL abgebrochen, NHL unterbrochen, keine Veranstaltungen und Konzerte..tja, da bleibt wohl nur noch der GP gegen die Langeweile. Ich werde dann mal einen Beitrag raus suchen.
DEL abgebrochen, NHL unterbrochen, keine Veranstaltungen und Konzerte..tja, da bleibt wohl nur noch der GP gegen die Langeweile. Ich werde dann mal einen Beitrag raus suchen.
@Chac liebt die große Bühne und ihr gefällt es, wenn wir betteln
Ich hätte Dich direkt verpfiffen.Ich hatte in Erwägung gezogen kurz vor Einsendeschluss erst was abzugeben und dann @Brummsel anzuflehen, dass er bis zur Ergebnispräsentation nichts verrät.
Ich hätte Dich direkt verpfiffen.
Außerdem kann jeder im Link sehen, wer eingereicht hat.
DAS wäre die große Bühne gewesen - aber das passt nicht zu mir. Ich bin eher schüchtern.
Wenn ich mal ausrichter wäre, würde ich dich nicht verpfeifenDeswegen kurz vor Einsedeschluss. Ab da kann man es nicht mehr sehen.
Ach gar nicht, du hättest mich nicht verpfiffen
Oh doch. Bei solchen halbgaren Betrugsversuchen kenne ich kein Pardon. Dies ist eine seriöse und ehrenwerte Veranstaltung.Ach gar nicht, du hättest mich nicht verpfiffen
Meister Savi würde kooperieren. ShockerWenn ich mal ausrichter wäre, würde ich dich nicht verpfeifen
DAS wäre die große Bühne gewesen - aber das passt nicht zu mir. Ich bin eher schüchtern.