Sorry. War ein spontaner Einfall von mir. Ist mir auch aufgefallen - einer der größten Künstler und hier noch nie berücksichtigt. Du kannst mir ja einen 12er gebenMeine Fresse, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon schnappen sie einem die Künstler weg. Und dann auch noch den größten aller Zeiten. Ich bin echt pissed, zumal es hier noch keinen einzigen Beitrag von ihm gab. Aus Trotz mache ich nicht mit.
Du bekommst doch schon nen 14erSorry. War ein spontaner Einfall von mir. Ist mir auch aufgefallen - einer der größten Künstler und hier noch nie berücksichtigt. Du kannst mir ja einen 12er geben
Sorry. War ein spontaner Einfall von mir. Ist mir auch aufgefallen - einer der größten Künstler und hier noch nie berücksichtigt. Du kannst mir ja einen 12er geben
Ich hab einen anderen Verdacht...Als hier vom größten Künstler aller Zeiten geredet wurde, der noch nie berücksichtigt wurde, musste ich an Neil Young denken.
@sonic00 , Dein Song ist zu gut für diesen GP, ich muss Dich leider sperren, Danke für Dein Verständnis.
Ich hab einen anderen Verdacht...
Dein letzter siegertitel war schon ESC niveauIch will euch ja nicht desillusionieren, aber meine titelverteidigung ist schon quasi in stein gemeißelt
Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber meine titelverteidigung ist schon quasi in stein gemeißelt
Als hier vom größten Künstler aller Zeiten geredet wurde, der noch nie berücksichtigt wurde, musste ich an Neil Young denken. aber so wie ich die Sportforengemeinde kennen gelernt habe muss man eher mit Julio Iglesias oder Matthias Reim rechnen!
Ich will dir ja nicht weh tun, aber dein Beitrag hat von mir nur Punkte bekommen, da ich von Platz 4-10 Bingo gespielt habe. Die waren alle gleich schlecht. Du kannst eigentlich glücklich sein, dass du da was abbekommen hast, denn ohne mich wäre es nicht mal ein repeat geworden.Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber meine titelverteidigung ist schon quasi in stein gemeißelt
Dein letzter siegertitel war schon ESC niveau
Ich will dir ja nicht weh tun, aber dein Beitrag hat von mir nur Punkte bekommen, da ich von Platz 4-10 Bingo gespielt habe. Die waren alle gleich schlecht. Du kannst eigentlich glücklich sein, dass du da was abbekommen hast, denn ohne mich wäre es nicht mal ein repeat geworden.
was du für einen quark erzählst. ich wusste schon am abend der lieder präsentation das es von dir punkte geben wird
Danke StiftIch will dir ja nicht weh tun, aber dein Beitrag hat von mir nur Punkte bekommen, da ich von Platz 4-10 Bingo gespielt habe. Die waren alle gleich schlecht. Du kannst eigentlich glücklich sein, dass du da was abbekommen hast, denn ohne mich wäre es nicht mal ein repeat geworden.
Trotzdem schön zu wissen, dass bei dir jetzt der Größenwahn einsetzt.
Und wenn du ehrlich bist war dein Song diesmal nicht so dolle. Ich höre ein bisschen Selbstverliebtheit bei dir raus.