Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Meine Fresse, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon schnappen sie einem die Künstler weg. Und dann auch noch den größten aller Zeiten. Ich bin echt pissed, zumal es hier noch keinen einzigen Beitrag von ihm gab. Aus Trotz mache ich nicht mit.
Sorry. War ein spontaner Einfall von mir. Ist mir auch aufgefallen - einer der größten Künstler und hier noch nie berücksichtigt. Du kannst mir ja einen 12er geben
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry. War ein spontaner Einfall von mir. Ist mir auch aufgefallen - einer der größten Künstler und hier noch nie berücksichtigt. Du kannst mir ja einen 12er geben

Für "Wonderwall" gibt's aber keine 12 Punkte.:D

P.S. Ja, kriegst du natürlich! Mir ist alternativ was anderes eingefallen. Ich bleibe jetzt auch dabei, sonst fühlt sich das nicht "real" an. :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Als hier vom größten Künstler aller Zeiten geredet wurde, der noch nie berücksichtigt wurde, musste ich an Neil Young denken. aber so wie ich die Sportforengemeinde kennen gelernt habe muss man eher mit Julio Iglesias oder Matthias Reim rechnen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als hier vom größten Künstler aller Zeiten geredet wurde, der noch nie berücksichtigt wurde, musste ich an Neil Young denken.
Ich hab einen anderen Verdacht...

A-1751342-1286110982.jpeg.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Als hier vom größten Künstler aller Zeiten geredet wurde, der noch nie berücksichtigt wurde, musste ich an Neil Young denken. aber so wie ich die Sportforengemeinde kennen gelernt habe muss man eher mit Julio Iglesias oder Matthias Reim rechnen!

Ich habe von einem der größten Künstler gesprochen. Nicht DEM Größten. das ist ganz wichtig. Und Du solltest wissen - ich bin eine verdammt coole Socke, Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich Iglesias oder Reim einreiche. HOSSA!

fiesta-mexicana-by-rex-gildo.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber meine titelverteidigung ist schon quasi in stein gemeißelt :belehr:
Ich will dir ja nicht weh tun, aber dein Beitrag hat von mir nur Punkte bekommen, da ich von Platz 4-10 Bingo gespielt habe. Die waren alle gleich schlecht. Du kannst eigentlich glücklich sein, dass du da was abbekommen hast, denn ohne mich wäre es nicht mal ein repeat geworden.
:wavey:
Trotzdem schön zu wissen, dass bei dir jetzt der Größenwahn einsetzt. :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.288
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Dein letzter siegertitel war schon ESC niveau :panik:

ich würde ja jetzt was über deinen letzten siegertitel sagen, aber naja 🤓

Ich will dir ja nicht weh tun, aber dein Beitrag hat von mir nur Punkte bekommen, da ich von Platz 4-10 Bingo gespielt habe. Die waren alle gleich schlecht. Du kannst eigentlich glücklich sein, dass du da was abbekommen hast, denn ohne mich wäre es nicht mal ein repeat geworden.
:wavey:


was du für einen quark erzählst. ich wusste schon am abend der lieder präsentation das es von dir punkte geben wird :belehr:


aber macht ruhig weiter, ihr 2 nixkönner;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bleibt mal alle locker......ich denke das eh jemand gewinnt der bisher die 0 im Rekord stehen hat.....Jachtboy John,Buttermilch Brummsel oder Kistentot Kinski sind zwar sehr angesagt beim Pöbel....aber deren zeit ist wie Bombes musik geschmack,.... einfach nicht der zeit mehr entsprechend ! Klar so abgewixxxxst wie Buam oder Ente werden sie nie werden aber das ändert nichts am gesagten.
Schade das Chattgirl Chac diesmal nicht dabei ist......sie hinter mir zu lassen wäre ein mentalllllller facial auf meine seele....
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
was du für einen quark erzählst. ich wusste schon am abend der lieder präsentation das es von dir punkte geben wird :belehr:

Ja logisch wusstest du das, denn ich habe den Song ja auch ausgewählt. Nur aus Mangel an Alternativen. Ohne mein Voting hättest du trotzdem nicht gewonnen! :)
Und wenn du ehrlich bist war dein Song diesmal nicht so dolle. Ich höre ein bisschen Selbstverliebtheit bei dir raus.
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.311
Punkte
113
Ich will dir ja nicht weh tun, aber dein Beitrag hat von mir nur Punkte bekommen, da ich von Platz 4-10 Bingo gespielt habe. Die waren alle gleich schlecht. Du kannst eigentlich glücklich sein, dass du da was abbekommen hast, denn ohne mich wäre es nicht mal ein repeat geworden.
:wavey:
Trotzdem schön zu wissen, dass bei dir jetzt der Größenwahn einsetzt. :D
Danke Stift 🤓
 
Oben