Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ach ja, hab vergessen klarzustellen, dass @hirschi mit seiner sechstaner handschrift eigentlich der Nr. 35 whiteschnäck 5 Punkte geben wollte und nicht der Nr. 39 :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde mal im Was hörst Du Thread einen James Vierer machen und einen Rogue Wave Vierer.
Zur Erklärung, welche James - Songs ich lieber mag und warum ich Rogue Wave genommen habe.
Das führt hier zu weit.
Außerdem freue ich mich, dass diese gute Band gewonnen hat und es gab (für die Band) natürlich auch Punkte von mir.
Der Song ist halt...... naja.... nicht so ganz mein Fall. Es gibt auch kein komplett ganzes gutes Album von James. Jedes Album hat so einige Filler.
Und Highlights.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Er hatte wohl mal Interesse gezeigt, glaube ich. Aber er ist nur 1,75m und ich bin 1,81m.

Den Unterschied kann man hier auch deutlich sehen.

PAY14_Photo_004.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ich werde mal im Was hörst Du Thread einen James Vierer machen und einen Rogue Wave Vierer.
Zur Erklärung, welche James - Songs ich lieber mag und warum ich Rogue Wave genommen habe.
Das führt hier zu weit.
Außerdem freue ich mich, dass diese gute Band gewonnen hat und es gab (für die Band) natürlich auch Punkte von mir.
Der Song ist halt...... naja.... nicht so ganz mein Fall. Es gibt auch kein komplett ganzes gutes Album von James. Jedes Album hat so einige Filler.
Und Highlights.
Ich hab in einige andere Lieder reingehoert und fand sie schlecht 🤣
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Heute ist also der große Tag der Danksagungen. Von mir gibt´s ein Danke für nichts! Und als Strafe für die sechs Punkte gibt´s jetzt noch eine Zugabe obendrauf!
Rosenstolz - Laut (Live Columbiahalle, Berlin / 2002)

Wenn Du mehr Punkte möchtest, zum Beispiel aus Randbelgien, dann komme halt nicht mit sowas an. Selbst ein randbelgischer 12er kann doppelt soviel wert sein wie eine gesamte GP-Ausbeute. :belehr:
Ich könnte natürlich auch mal versuchen, einen Beitrag einzureichen, der Dir gefällt, aber dann finde ich halt doch immer wieder einen randbelgischen Rotz, von dem ich sicher sein kann, dass ich dafür von z.B. @sistahfan keine Punkte bekomme. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab in einige andere Lieder reingehoert und fand sie schlecht 🤣

deswegen hatte ich mich auch gewundert, dass @hirschi meinen Song-dezzztroyyy bei der Präsentation geliked und lobend erwähnt hatte.
Das ist beides nicht so die Art von Musik, die ein deer normalerweise äst. (Äzzzt?)

Das hat mich echt gefreut, weil ich kannte meinen eigenen Beitrag vor dem GP gar nicht. Ich suchte so im Trüben herum, kam auf dies und jenes und Rogue Wave, die jetzt allgemein nicht so superbekannt sind.
Dieses komische Gefrickel mit drölf verschiedenen Teilen und trotzdem Refrain hatte ich wohl verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rosenstolz ist hier mit 6 Punkten eindeutig zu schlecht weggekommen. Und das sage ich ohne Ironie. So schlecht sind die gar nicht.
Aber auch nicht besonders gut. ;)

Und irgendwie auch nervig. So wie die Knödelstimme von Nelly Furtado.
Oder kreischende Heavy-Mädels oder jaulende Gothic-Mittelaltermarkt-Sirenen.
Rihanna und Hope Sandoval mag ich alleine stimmlich lieber.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das war diesmal stimmig so. Wir geben uns den nötigen Freiraum in der offenen Beziehung, um auch mal andere Songs gut zu finden.
Der @Chac Song kam diesmal von @HamburgBuam und mein Beitrag war wohl für @Chac nicht progressiv genug. :D

Nee, mir gefällt die Stimme nicht. Wäre ein toller Song wenn jemand anderes den singen würde. Gilt übrigens auch für Ioninna City.

Arme @Chac
Wird hier mit lauter dahergelaufenen holdrios zwischen 175 und 181cm in Verbindung gebracht :cry1:
Sie sollte besser weiterhin mitmachen und sich wehren :weghier:

Dabei hat jeder unter 1,90m keine Chance 🤷‍♀️ So rein aus Erfahrung gesprochen 😂
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Enttäuschung des GPs eindeutig @Chac kannte (hoffentlich nachgeholt) Old School nicht und dann wieder mit 0 Punkten gestraft. Das ist ne sehr einseitige Geschichte geworden. Immerhin bin ich beim nächsten GP nicht der Einzige mit 0 Punkten aus ihrer Richtung. o_O

Nein, ich habe den Film immer noch nicht gesehen ebenso wenig den mir Scott Pilgrim :weghier:Ich besitze aber auch kein Netflix 🤷‍♀️

Und beim nächsten GP braucht niemand auf meine Punkte zu hoffen 😁
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, ich habe den Film immer noch nicht gesehen ebenso wenig den mit Scott Pilgrim :weghier:

:skepsis:

......
Ich besitze aber auch kein Netflix 🤷‍♀️

Ich auch nicht. Aber einen Blue-Ray-Player. Kein netflix ist also keine Entschuldigung,. wenn man ein ähnliches Gerät besitzt. Den Film muss man natürlich haben. Nicht nur einmal drüber gucken. :rolleyes:

Und beim nächsten GP braucht niemand auf meine Punkte zu hoffen 😁

Nee, mir gefällt die Stimme nicht. Wäre ein toller Song wenn jemand anderes den singen würde. Gilt übrigens auch für Ioninna City....

Dann kann ich nächstes Mal endlich eine andere Scheißstimme :mad: einreichen und schenke mir Deine ProgRock-Punkte. :devilish:

Mit den üblichen 12 Punkten (statt 0) hätte es übrigens für beide zu einer besseren Platzierung gereicht.

Wir haben eine offene Beziehung und sind nach allen Seiten offen. War das nicht der gemeinsame Deal unserer Beziehung? :confuse:

Also zick' nicht 'rum. :clowns:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wenn Du mehr Punkte möchtest, zum Beispiel aus Randbelgien, dann komme halt nicht mit sowas an. Selbst ein randbelgischer 12er kann doppelt soviel wert sein wie eine gesamte GP-Ausbeute. :belehr:
Ich könnte natürlich auch mal versuchen, einen Beitrag einzureichen, der Dir gefällt, aber dann finde ich halt doch immer wieder einen randbelgischen Rotz, von dem ich sicher sein kann, dass ich dafür von z.B. @sistahfan keine Punkte bekomme. :clowns:
ich hab dir sogar "Social Animals" zugetraut. Dafür hätte es Punkte gegeben. Aber was war noch mal von dir? Ach so, dieses "Wir zerstören mal ´n Song" - nein, danke.
 
Oben